找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierung im Kulturbetrieb; Grundlagen - Innovat Andrea Hausmann,Sabrina Helm Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

[复制链接]
楼主: Weber-test
发表于 2025-3-23 10:32:55 | 显示全部楼层
Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Eine Einführungre to become more competitive and self-reliant“ (.). Auch Conway und Whitelock (2004, S. 321) konstatieren einen Mangel, der sich in folgenden Aspekten manifestiert: „lack of customer orientation, confusion about who the customers are and lack of a Strategie perspective“.
发表于 2025-3-23 15:48:04 | 显示全部楼层
Kooperationen als Weg zu einem kundenorientierten Kulturprodukt Das Kooperationskonzept des Stadttheerfolgreiches Beispiel für eine solche umfeld- und besucherorientierte Produktgestaltung stellen die Kooperationen und Koproduktionen des Stadttheaters Hildesheim mit anderen lokalen Kulturträgern dar.
发表于 2025-3-23 20:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:54:04 | 显示全部楼层
Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Eine Einführunge eine knappe Ressource (.). Kundenorientierte Konzepte des Kulturmarketing verhelfen, ein unverwechselbares und attraktives Angebot für die Zielgruppen zu machen. Das Thema Kundenorientierung wird in den meisten privatwirtschaftlichen Organisationen bereits seit vielen Jahren diskutiert, wird in Ku
发表于 2025-3-24 03:02:22 | 显示全部楼层
Die Rolle der Besucher und anderer Kunden für Kulturbetriebe am besonderen Beispiel des Theaters die Kunden dieser Kulturstätten, geht es meist allein um das Publikum. Die Besucher sind es, die umworben und eingeladen werden, begrüßt, bespielt und wieder verabschiedet werden wollen. Sie halten das Wohl und Wehe des Kulturbetriebs in der Hand, denn was ihnen nicht gefällt, wird nicht lange gesp
发表于 2025-3-24 10:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:12:23 | 显示全部楼层
Wahre Kunst oder Ware Kunst? Zum Verhältnis von Kunst und Marketinghafte Märkte, auf denen die Ware Kunst gehandelt wird. Eine Ware ist, was Wert hat — und zwar nicht nur für einen einzelnen Menschen (etwa den Künstler, der stolz ist auf seine Werke, und vielleicht noch für seine Gattin, die wiederum stolz ist auf den Künstler), sondern auch für Dritte, Unbeteiligt
发表于 2025-3-24 22:08:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:03:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表