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Titlebook: Kundenorientierung im Kulturbetrieb; Grundlagen - Innovat Andrea Hausmann,Sabrina Helm Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

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楼主: Weber-test
发表于 2025-3-25 04:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:54:27 | 显示全部楼层
Verkaufsförderung im Kulturbereichütermärkte erfahren haben. Es fand ein Wechsel vom Verkäufer- zum Käufermarkt statt. Die Monopolstellung eines Stadttheaters, eines Kinos, einer Musikschule, eines Musicaltheaters, eines Naturkundemuseums oder einer Oper existiert nicht mehr, und die Kulturinstitutionen sehen sich einer starken Konk
发表于 2025-3-25 15:21:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:49:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:35:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:13:55 | 显示全部楼层
Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheimeits und den Einsatz von „Marketingstrategien“ im Museum andererseits. Dabei sind diese beiden Aspekte in großen Teilen kongruent, denn während die Besucherorientierung den Gast im Museum in den Focus der Betrachtungen stellt, zielt das Museumsmarketing darauf ab, die Bedürfnisse der Museumsgäste un
发表于 2025-3-26 11:56:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:37:32 | 显示全部楼层
Verkaufsförderung im Kulturbereichwirtschaftlich formuliert: Gewinnen wird die Alternative, die aus subjektiver Sicht des Nachfragers am meisten Nutzen für diesen bietet. An diesem Gedanken der Nutzenoptimierung der Nachfrager setzen die Überlegungen zur Kundenorientierung der Anbieter an. Ein kundenorientiertes Marketing-Konzept ve
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