找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierung im Kulturbetrieb; Grundlagen - Innovat Andrea Hausmann,Sabrina Helm Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

[复制链接]
查看: 37738|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:13:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb
副标题Grundlagen - Innovat
编辑Andrea Hausmann,Sabrina Helm
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541137/541137.mp4
概述Über Neuorientierungen im Kulturbereich
图书封面Titlebook: Kundenorientierung im Kulturbetrieb; Grundlagen - Innovat Andrea Hausmann,Sabrina Helm Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin
描述Nicht zuletzt aufgrund der schwierigen finanziellen Situation der öffentlichen Haushalte und des zunehmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu finden, wobei Ressourcenengpässe zu entsprechender Schwerpunktlegung bei gleichzeitiger Wahrung des kulturpolitischen Auftrags zwingen. Der Sammelband gibt einen Überblick über die konzeptionellen wie praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser.
出版日期Book 2006
关键词Bundesverbande Theaterpädagogik; Freizeitmarkt; Kultur; Kulturmanagement; Kulturwissenschaft; Kundenorien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90108-4
isbn_softcover978-3-531-14806-9
isbn_ebook978-3-531-90108-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb网络公开度




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb网络公开度学科排名




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb被引频次




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb被引频次学科排名




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb年度引用




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb年度引用学科排名




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb读者反馈




书目名称Kundenorientierung im Kulturbetrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:52:04 | 显示全部楼层
hmenden Wettbewerbs auf dem Kultur- und Freizeitmarkt sind Kulturbetriebe mehr denn je gefordert, durch kundenorientiertes Verhalten ihre Zukunft zu sichern. Viele Kulturbetriebe geraten dabei in ein Spannungsfeld und stehen vor der schwierigen Aufgabe, den richtigen Grad der Kundenorientierung zu f
发表于 2025-3-22 11:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:28:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:27:18 | 显示全部楼层
Kulturfinanzierung im Kontext der Besucherorientierung von Kulturbetriebenrstützt wurde, sanken die Ausgaben der öffentlichen Haushalte für Kunst und Kulturpflege nach den vorläufigen Ergebnissen der Haushaltsansatzstatistik des Statistischen Bundesamtes bis 2003 um knapp 2% auf rund 8,2 Milliarden EUR (.). Auch für das Jahr 2004 ist nach Meinung von Experten von einem weiteren signifikanten Rückgang auszugehen (.; .).
发表于 2025-3-23 00:06:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:30:42 | 显示全部楼层
Book 2006 praktischen Grundlagen der Kundenorientierung in Kulturbetrieben. Er richtet sich damit sowohl an wissenschaftlich wie auch an der praktischen Umsetzung kundenorientierter Konzepte interessierte Leser.
发表于 2025-3-23 07:04:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表