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Titlebook: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb; Erfolgreiches Bezieh Hans-Peter Rentzsch Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer

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楼主: 领口
发表于 2025-3-26 21:51:12 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-27 01:46:55 | 显示全部楼层
,Entdecken Sie Probleme, und wecken Sie Bedürfnisse,Umfragen haben ergeben, dass es mit dem Image von Verkäufern in den Augen der Kunden nicht zum Besten steht. Negative Verhaltensweisen, die man vielen Verkäufern anlastet, sind:
发表于 2025-3-27 09:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:58:38 | 显示全部楼层
,Kümmern Sie sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden,In Anlehnung an den Ausspruch des Alt-Nationaltrainers des deutschen Fußballs kann man sagen:
发表于 2025-3-27 16:55:43 | 显示全部楼层
Entwickeln Sie Ihre Key Accounts,Key Accounts sind Kunden, die einen beträchtlichen Teil Ihres Umsatzes oder Gewinns zu Ihrem Geschäftserfolg beitragen. Key Accounts sind aber nicht nur die größten Umsatzträger, sondern auch in den meisten Fällen die rentabelsten Kunden, die im Vergleich zum Ergebnisbeitrag weniger Kosten verursachen als andere Kunden.
发表于 2025-3-27 21:29:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:26:49 | 显示全部楼层
tvort- le, im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern und aus der Sicht Ihrer Kunden. Denken Sie stets daran, dass Sie dem Kunden einen konkreten Grund geben müssen, a- gerechnet von Ihnen und nicht von einem Ihrer Wettbewerber zu kaufen. Analysieren Sie Ihr Produkt in dreifacher Hinsicht, und zwar als gen
发表于 2025-3-28 03:11:34 | 显示全部楼层
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