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Titlebook: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb; Erfolgreiches Bezieh Hans-Peter Rentzsch Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer

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发表于 2025-3-21 17:23:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb
副标题Erfolgreiches Bezieh
编辑Hans-Peter Rentzsch
视频video
概述Komplexe Produkte und Dienstleistungen noch erfolgreicher verkaufen
图书封面Titlebook: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb; Erfolgreiches Bezieh Hans-Peter Rentzsch Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer
描述Bereiten Sie Ihre Argumentation vor, und zwar im Hinblick auf Ihre Produktvort- le, im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern und aus der Sicht Ihrer Kunden. Denken Sie stets daran, dass Sie dem Kunden einen konkreten Grund geben müssen, a- gerechnet von Ihnen und nicht von einem Ihrer Wettbewerber zu kaufen. Analysieren Sie Ihr Produkt in dreifacher Hinsicht, und zwar als generisches, a- gewertetes und integriertes Produkt. Das generische Produkt erfüllt den dur- schnittlichen technischen Stand. Es ist nur über den Preis zu verkaufen. Das auf- wertete Produkt beinhaltet darüber hinaus spezielle Kundenvorteile. Wenn Sie dazu noch Service, Reputation und andere, begleitende Dinge betrachten, erhalten Sie in der Summe das integrierte Produkt. Definieren Sie Ihren Wettbewerbsvorsprung: Vergleichen Sie die Eigenschaften - rer Produkte mit denen der Wettbewerbsprodukte. Definieren Sie konkret, welche Eigenschaften einzigartig sind, welche der Wettbewerb auch bietet, aber nicht in so guter Qualität wie Sie, bei welchen Eigenschaften Sie gleich sind und bei w- chen Sie Nachteile haben. Formulieren Sie die Wertaussage Ihres Wettbewerbsvorsprungs: Finden Sie - raus, welche speziellen Probleme die
出版日期Book 20084th edition
关键词Beziehungsmanagement; Business-to-Business; Business-to-Business-Bereich; Key Account; Kundenberatung; Ku
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9832-3
isbn_ebook978-3-8349-9832-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:15:21 | 显示全部楼层
een compiled so far. Thus the time is ripe now to start such a project. In this paper, with regard to the necessary identification of settled knowledge, we apply the lattice-theoretical methods of Formal Concept Analysis (FCA) in order to structure and organise large amounts of relevant bibliometric
发表于 2025-3-22 02:44:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:50:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:15 | 显示全部楼层
these features, as well as the deployment of these components to execution units. We calculate valid deployments of software components to execution units and analyze them according to the level of graceful degradation on feature level and system level, as a consequence of failures of execution unit
发表于 2025-3-22 13:24:00 | 显示全部楼层
ts the trust of the decision of a system made solely based on that data. Thus, we decouple the probability of receiving input data from the probability of data trustworthiness. The overall trustworthiness of the decision of a system is determined by performing a relational analysis to combine these
发表于 2025-3-22 19:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:34:22 | 显示全部楼层
een compiled so far. Thus the time is ripe now to start such a project. In this paper, with regard to the necessary identification of settled knowledge, we apply the lattice-theoretical methods of Formal Concept Analysis (FCA) in order to structure and organise large amounts of relevant bibliometric
发表于 2025-3-23 02:02:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:59:34 | 显示全部楼层
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