找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung; Eine empirische Kaus Markus Müller-Martini Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
查看: 44677|回复: 64
发表于 2025-3-21 17:15:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung
副标题Eine empirische Kaus
编辑Markus Müller-Martini
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541085/541085.mp4
丛书名称Strategisches Kompetenz-Management
图书封面Titlebook: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung; Eine empirische Kaus Markus Müller-Martini Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Das Thema Kundenbindung findet seit vielen Jahren eine hohe Beachtung in Wissenschaft und Praxis. Dennoch diskutieren bisherige Publikationen zum einen nur einige ausgewählte Einflussfaktoren auf den Bindungsgrad von Kunden. Zum anderen wurden Kompetenzen von Kunden bislang vernachlässigt..Markus Müller-Martini untersucht das Phänomen Kundenbindung aus methodischer, theoretischer und empirischer Sicht. Auf Basis eines zusammenhängenden interdisziplinären Modells leitet er ein branchenübergreifend anwendbares Systems von 14 unabhängigen Einflussfaktoren her. Als neue Determinante führt er mittels des „Competence-based View“ als Referenztheorie die Kompetenzen von Kunden in die Kundenbindungsforschung ein. Die empirische Überprüfung seines Modells im Privatkundenmarkt für Fernsehempfang (Kabelanschluss vs. Satellitenempfang vs. Antennenfernsehen) legt nahe, dass der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Kundenbindung oftmals über- und die Bedeutung anderer Faktoren, z.B. das soziale Umfeld sowie die Kompetenzen der Kunden, unterschätzt bzw. nicht beachtet werden..
出版日期Book 2008
关键词Competence-based View; Fernsehempfang; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Referenztheorie; Strukturgleic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9766-1
isbn_softcover978-3-8349-0995-4
isbn_ebook978-3-8349-9766-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung影响因子(影响力)




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung网络公开度




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung网络公开度学科排名




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung被引频次




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung被引频次学科排名




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung年度引用




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung年度引用学科排名




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung读者反馈




书目名称Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:51:44 | 显示全部楼层
Markus Müller-Martinition of a network composed of hybrid automata causes the continuous variables of all the automata to evolve simultaneously. The anonymized representation is amenable to both reducing the discrete and continuous complexity. We evaluate a prototype implementation of the representation and reachability
发表于 2025-3-22 06:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:11:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:48:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:18:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:08:16 | 显示全部楼层
Markus Müller-Martinie more and more replaced by complex digital HW/SW systems..A major challenge is to develop automated quality assurance techniques that can be used for the verification and validation of complex embedded real-time systems that consist of both hardware and software. In this chapter, we give an overvie
发表于 2025-3-23 04:11:35 | 显示全部楼层
Markus Müller-Martininded with tools having highly heterogeneous designs whilst creating synergy among them. As a proof of concept, we report on the integration of five commonly used formal analysis tools for Maude specifications into MFE and illustrate their interoperability with an example.
发表于 2025-3-23 06:34:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 02:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表