找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung; Eine empirische Kaus Markus Müller-Martini Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: CHAFF
发表于 2025-3-28 18:36:49 | 显示全部楼层
Vorgehen der Untersuchungd die Eignung eines Forschungsinstrumentariums beurteilt werden kann.. Das theoretische Erkenntnisziel dieser Arbeit liegt in der Formulierung möglichst umfassender, allgemeiner Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge zwischen einzelnen Determinanten der Kundenbindung und dem Zielphänomen „Kundenbindung“ unt
发表于 2025-3-28 20:20:22 | 显示全部楼层
Konzeption des Kapitelsgriffen und Definitionen ab.. Da der Begriff „Kundenbindung“ aufgrund der Formulierung des Forschungsproblems als zentraler Terminus dieser Arbeit angesehen wird, ist ein Ziel dieses Kapitel folglich die Definition und Abgrenzung von Kundenbindung.
发表于 2025-3-29 00:30:48 | 显示全部楼层
Strukturierung des Forschungsproblemscht der relevanten Literatur auch heute noch aktuell zu sein: Neben unterschiedlichen Betrachtungsperspektiven (Anbieter- versus Kunden- versus übergreifende Perspektive) unterscheiden sich die Begriffsexplikationen von Kundenbindung auch hinsichtlich ihrer Allgemeinheit und Bestimmtheit.
发表于 2025-3-29 05:20:08 | 显示全部楼层
Theoriebasierte Herleitung von Determinanten der Kundenbindungsind die Elemente des Bezugsrahmens der Kundenbindung „Anbieter“ und „Kunden“ jeweils soziale Systeme, da sie entweder als Organisationen aus Menschen bestehen (Anbieter) oder — entsprechend des Zuschnitts dieser Arbeit auf Privatkunden — diese originär Individuen (Kunden) sind. Interaktionen. zwisc
发表于 2025-3-29 08:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:56:50 | 显示全部楼层
Konzeption des Kapitelsndenbindung logisch-deduktiv auf Basis des in Kapitel II.3.3 ausgearbeiteten Handlungsmodells identifiziert. Kapitel II.4 zeigte, dass Kundenkompetenzen bislang in der relevanten Kundenbindungsliteratur vernachlässigt wurden. Hieraus erwächst die Notwendigkeit, das Phänomen „Kundenkompetenzen“ zur s
发表于 2025-3-29 17:13:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:25:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:37:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:32:19 | 显示全部楼层
Zwischenfaziten Zusammenhang von Kundenkompetenzen mit Kundenbindung sowie den anderen Determinanten der Kundenbindung thematisieren. — die Konzeptualisierung von Kundenkompetenzen erklärt, da dieses Phänomen als Determinante der Kundenbindung gemäß Kapitel II.3.4.2.4 dieser Arbeit in der Kundenbindungsliteratur
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 03:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表