找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenempfehlungen als Marketinginstrument; Sabrina Helm Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebswirtschaft.Betriebswirtschaf

[复制链接]
楼主: Menthol
发表于 2025-3-28 15:38:06 | 显示全部楼层
Kundenempfehlungen als Analyseobjekteinen Sprachgebrauch der Unternehmenspraxis. Loyale Kunden als Multiplikatoren für die eigenen Leistungen zu gewinnen und durch deren Weiterempfehlung über nahezu kostenlose Werbeträger zu verfugen, ist eine reizvolle Alternative zu klassischen Werbeformen. Dem Eingeständnis der ausgeprägten Wirkung
发表于 2025-3-28 19:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:09:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:33:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:17:59 | 显示全部楼层
Operationalisierung und Messung von Kundenempfehlungenf diese Weise eine Messung durchführen zu können.. Diese . erscheint auf der einen Seite sinnvoll, um ein qualitatives Phänomen wie die Kundenempfehlung zumindest ansatzweise quantifizier- und gegebenenfalls auch monetarisierbar zu machen.. Wichtig ist aber auch auf der anderen Seite, daß durch eine
发表于 2025-3-29 11:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:56:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:01:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:35:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 14:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表