找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulinarischer Tourismus und Weintourismus; Culinary and Wine To Jens Rüdiger,Daniela Wagner,Albert Franz Stöckl Book 2021 Der/die Herausgeb

[复制链接]
楼主: 不友善
发表于 2025-3-25 05:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:29:18 | 显示全部楼层
Auswirkungen der Corona-Situation auf die Weinwirtschaft/Impact of the Covid-19 Situation on the Win The chapter closes with an outlook into the future of the wine industry. It discusses likely effects of the Covid-19 pandemic on wine producers’ sales strategies and the sector’s progressive structural change.
发表于 2025-3-25 13:32:32 | 显示全部楼层
Developing Traditional Culinary Tourism Experiences for the Asian Outbound Market in Australia and Gbestimmte Zielgruppen angesprochen werden. Als ein Beispiel kann hier der am schnellsten wachsende touristische Quellmarkt weltweit genannt werden: der asiatische und speziell der chinesische Markt. Gleichzeitig kann festgehalten werden, dass sich die Ansprüche der chinesischen Touristen bereits vor
发表于 2025-3-25 17:06:30 | 显示全部楼层
Kenne deinen Gast: Segmentierung von Wiener Kaffeehausgästen anhand der „culinary experience“ am Beiriori-Segmentierung in Form einer Clusteranalyse durchgeführt. Die Analyse legt eine Vier-Cluster-Lösung nahe und zeigt auf, dass sich diese Gästesegmente untereinander hinsichtlich Geschlecht, Motiv (privat/beruflich), Hintergrund (Touristen/Einheimische), Durchschnittsverbrauch und Informationsver
发表于 2025-3-25 21:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:13:35 | 显示全部楼层
Millenials’ Application of Digital Menus to Culinary Arts Experience/Der Einsatz digitaler Menükarteeitskräfte) hat. Die Schlussfolgerungen und Empfehlungen können Gastronomiebetrieben, Reiseveranstaltern und Tourismusverbänden helfen, Wege zu finden diesen Service zu verbessern. Die Ergebnisse geben Aufschluss über die Nutzung und die Akzeptanz digitaler Speisekarten und zeigen in welchem Ausmaß
发表于 2025-3-26 07:53:47 | 显示全部楼层
Measuring Customer Experience in a Restaurant by Using the Mobile Ethnography Application “EXPERIENCssverfahren, die Erlebnisse vor Ort und während sie entstehen erfassen können, helfen wertvolles Feedback auf der Grundlage realer Ereignisse zu generieren. Mobile Technologien bieten heute eben diese Möglichkeit Kundenerlebnisse zu messen, während sie entstehen. Dennoch ist diese Thematik im Touris
发表于 2025-3-26 12:28:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:37:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:21:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表