找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kreativität in der Schule - finden, fördern, leben; Julia Sophie Haager,Tanja Gabriele Baudson Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: IU421
发表于 2025-3-23 11:43:03 | 显示全部楼层
Darf man heutzutage noch unkreativ sein?ch der perfekten Win-Win-Situation klingt, ist jedoch gar nicht so unproblematisch: Denn echte Kreativität ist anstrengend. Es verwundert also nicht, wenn Menschen sich dem entziehen, indem sie sich auf die weniger mühsamen Seiten des kreativen Prozesses fokussieren (insbesondere auf den Konsum ästh
发表于 2025-3-23 15:16:11 | 显示全部楼层
Bestandsaufnahme deutscher Schulbildung – Warum Kreativität nun Schule macht, die deutschen Schulen, viel Kritik gerichtet, weshalb dessen Akteure und die Politik angehalten sind Verbesserungen herbeizuführen. Ein international initiierter Gedanke: wir brauchen mehr Kreativität! Doch wo und wie findet Kreativität an deutschen Schulen Platz? Um diese Frage zu beantworten bel
发表于 2025-3-23 18:05:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:28:13 | 显示全部楼层
Die Schaffung kreativer Rahmenbedingungen – Was die Schule tun kannhen Bedingungen eine individuelle Förderung nur schwer zulassen. Eine interessante Alternative kann sein eine Lernumgebung zu schaffen, die den kreativen Prozess im Ganzen begünstigt. Basierend auf pädagogisch-psychologischen und wirtschaftlichen Erkenntnissen erarbeitet das Kapitel die hierfür notw
发表于 2025-3-24 05:34:29 | 显示全部楼层
Das Kreative Feld – Ein Schlüssel für Lernfreude, Team-Flow und Spitzenleistungenzu große Bereiche unseres Bildungssystems und insbesondere viele Schulen in alten Mustern. Obwohl formal die Orientierung an Lernzielen durch den Kompetenzbegriff abgelöst wurde, der darauf abzielt, Wissen und Handlungsfähigkeit miteinander zu verbinden, werden SchülerInnen noch immer nach Alterskoh
发表于 2025-3-24 08:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:41:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:12:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:08:27 | 显示全部楼层
Nadine Netts mediated by the codon-anticodon interaction. However, the biosynthesis and functions of many wobble modifications remain unknown. We describe, here, a reverse genetic approach that we used to explore the uncharacterized genes of . and yeast that are responsible for the wobble modifications (the Ri
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 23:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表