找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kreative Mitarbeiter; Wegweiser für Führun Lukas Rütten Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Design-Thinking.Innovationskraft.I

[复制链接]
查看: 31788|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:38:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kreative Mitarbeiter
副标题Wegweiser für Führun
编辑Lukas Rütten
视频video
概述Zeigt wissenschaftlich fundiert, wie die Kreativität der Mitarbeiter positiv beeinflusst werden kann.Erklärt gut lesbar die Zusammenhänge der relevanten Einflussfaktoren der Innovationsfähigkeit.Illus
图书封面Titlebook: Kreative Mitarbeiter; Wegweiser für Führun Lukas Rütten Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Design-Thinking.Innovationskraft.I
描述.Mitarbeiterkreativität ist einer der wichtigsten Faktoren für mehr Innovation im Betrieb. Das kreative Selbstvertrauen der Mitarbeiter zu fördern wird in Zukunft eine der wichtigsten Aufgaben für Führungskräfte sein: Fertigkeiten des innovativen Denkens begünstigen, kreative Potenziale entwickeln und unternehmerische Innovationskultur gestalten..Dieses Buch zeigt Führungskräften, wie sie betriebliche Innovationspotenziale wecken und stärken können. Konkrete Praxistipps und Anleitungen zeigen, wie Mitarbeiter ihre Fähigkeiten des innovativen Denkens und Handelns verbessern können. Ein Fallbeispiel illustriert diese Inhalte. Es zieht sich als roter Faden durch das Buch und zeigt die erfolgreiche Umsetzung der zur Sprache kommenden Prinzipien und Wege. Dabei leistet das Buch einen Wissenschaftstransfer in die betriebliche Praxis zur Schaffung eines kreativen Nährbodens für innovative Mitarbeiter. .
出版日期Book 2015
关键词Design-Thinking; Innovationskraft; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Personalentwicklung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-46052-8
isbn_softcover978-3-662-46051-1
isbn_ebook978-3-662-46052-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

书目名称Kreative Mitarbeiter影响因子(影响力)




书目名称Kreative Mitarbeiter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kreative Mitarbeiter网络公开度




书目名称Kreative Mitarbeiter网络公开度学科排名




书目名称Kreative Mitarbeiter被引频次




书目名称Kreative Mitarbeiter被引频次学科排名




书目名称Kreative Mitarbeiter年度引用




书目名称Kreative Mitarbeiter年度引用学科排名




书目名称Kreative Mitarbeiter读者反馈




书目名称Kreative Mitarbeiter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:13:24 | 显示全部楼层
Wollen: Innovationsbereitschaft wecken,n und zu geeigneter Belohnung von kreativem Handeln gelangen..Zusätzlich stellt Ihnen dieses Kapitel Zielvereinbarungsgespräche, konstruktives Feedback und Anerkennung als zentrale Führungsinstrumente für mehr Innovation vor.
发表于 2025-3-22 03:39:00 | 显示全部楼层
Book 2015d in Zukunft eine der wichtigsten Aufgaben für Führungskräfte sein: Fertigkeiten des innovativen Denkens begünstigen, kreative Potenziale entwickeln und unternehmerische Innovationskultur gestalten..Dieses Buch zeigt Führungskräften, wie sie betriebliche Innovationspotenziale wecken und stärken könn
发表于 2025-3-22 04:56:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:13:27 | 显示全部楼层
,Dürfen: Innovationsfreiräume etablieren,e zu bringen, und mit welchen Teamprozessen dies einhergeht..Schließlich lernen Sie in diesem Kapitel, welches Führungsverhalten kreativen Mitarbeitern den Rücken stärkt und welche Arbeitsbedingungen Kreativität und Innovation fördern.
发表于 2025-3-22 18:04:08 | 显示全部楼层
,Innovation und Kreativität,berblick über die verschiedenen Innovationsarten. Darüber hinaus lernen Sie den Ablauf von kreativen Prozessen nachzuvollziehen. Abschließend zeigt Ihnen dieses Kapitel erste Möglichkeiten auf, wie Sie das Gelernte am besten in der Praxis umsetzen.
发表于 2025-3-22 21:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:17:13 | 显示全部楼层
,Können: Innovationsfähigkeit ausbauen, hinaus unterschiedliche kognitive Stile anhand ihrer Idealtypen kennen und können die Unterschiedlichkeit Ihrer Mitarbeiter in Sachen Kreativität und Innovation besser verstehen und einschätzen. Außerdem geht es am Ende dieses Kapitels um nichtkognitive Merkmale im Sinne von Persönlichkeitsmerkmalen, die ebenfalls das Können beeinflussen.
发表于 2025-3-23 06:01:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 07:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表