找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung; Michael Hilgers Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aerodynamik.Verbrauchssenk

[复制链接]
楼主: Bunion
发表于 2025-3-25 04:22:16 | 显示全部楼层
Einfluss des Fahrers auf den Kraftstoffverbrauch,Fahrzeughersteller konstatieren, dass geschulte Fahrer mit heutigen Lastwagen im Fernverkehr erhebliche Verbrauchseinsparungen erzielen können. In [7] werden im Einzelfall Einsparungen durch verbesserte Fahrweise von bis zu 16% angegeben. Im Durchschnitt ist mit einem Effekt in der Größenordnung von
发表于 2025-3-25 08:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:12:27 | 显示全部楼层
2510-1803 eeinflussen: die Technik des Fahrzeuges, die Einsatzbedingungen, das Verhalten des Fahrers und die Pflege und Wartung des Fahrzeuges. Diese Aspekte werden gut verständlich für Ausbildung und Praxis dargelegt.  .978-3-658-12751-0Series ISSN 2510-1803 Series E-ISSN 2510-1811
发表于 2025-3-25 17:00:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:38:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:19:27 | 显示全部楼层
Michael Hilgers triggered by endogenous developments, while Kindleberger and Garrison contend that it is exogenous developments which set the stage for a financial crisis. The objective here is the check the empirical data to determine if one perspective is more relevant today than another.
发表于 2025-3-26 07:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:23:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:18:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 14:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表