找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung; Michael Hilgers Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aerodynamik.Verbrauchssenk

[复制链接]
查看: 7828|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:32:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung
编辑Michael Hilgers
视频video
概述Anschauliche und fundierte Einführung in die komplexe Nutzfahrzeugtechnik.Moderne Nutzfahrzeuge verstehen.Funktion und Aufbau heutiger Lkws verstehen
丛书名称Nutzfahrzeugtechnik lernen
图书封面Titlebook: Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung;  Michael Hilgers Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aerodynamik.Verbrauchssenk
描述Die komplexe Nutzfahrzeugtechnik anschaulich darzustellen ist Ziel dieses Werkes, das aus 9 einzelnen, in sich abgeschlossenen Beiträgen besteht. Kompakt und gut verständlich bietet es den Überblick heutiger Technik im Nutzfahrzeug. Ausgehend von den grundlegenden Anforderungen des Kunden werden die konzeptionsbestimmenden Charakteristika und Systeme in geschlossenen Beiträgen fundiert dargestellt. In diesem Band werden die Stellhebel zur Verbrauchsoptimierung im konventionellen Fahrzeug in den Mittelpunkt gestellt. Vier verschiedene Stellhebel erlauben es den Kraftstoffverbrauch zu beeinflussen: die Technik des Fahrzeuges, die Einsatzbedingungen, das Verhalten des Fahrers und die Pflege und Wartung des Fahrzeuges. Diese Aspekte werden gut verständlich für Ausbildung und Praxis dargelegt.  .
出版日期Textbook 2016
关键词Aerodynamik; Verbrauchssenkung; Detailoptimierung; Kraftstoffverbrauch; Reifenluftdruck; Verbrauchswerte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12751-0
isbn_ebook978-3-658-12751-0Series ISSN 2510-1803 Series E-ISSN 2510-1811
issn_series 2510-1803
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung影响因子(影响力)




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung网络公开度




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung网络公开度学科排名




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung被引频次




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung被引频次学科排名




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung年度引用




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung年度引用学科排名




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung读者反馈




书目名称Kraftstoffverbrauch und Verbrauchsoptimierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:51 | 显示全部楼层
Textbook 2016akt und gut verständlich bietet es den Überblick heutiger Technik im Nutzfahrzeug. Ausgehend von den grundlegenden Anforderungen des Kunden werden die konzeptionsbestimmenden Charakteristika und Systeme in geschlossenen Beiträgen fundiert dargestellt. In diesem Band werden die Stellhebel zur Verbrau
发表于 2025-3-22 02:33:46 | 显示全部楼层
,Abschließende Bemerkungen zum Thema Verbrauch,Straßenzustand, Straßenbelag, Verkehrsaufkommen, Beladung, Reifentyp, Reifenluftdruck etc. beeinflussen den Kraftstoffverbrauch eines schweren Lkws im Prozentbereich. Der Einfluß äusserer Faktoren auf den Kraftstoffverbrauch kann unter idealen Bedingungen auf einer Teststrecke eindrucksvoll gezeigt werden.
发表于 2025-3-22 06:30:22 | 显示全部楼层
Textbook 2016en: die Technik des Fahrzeuges, die Einsatzbedingungen, das Verhalten des Fahrers und die Pflege und Wartung des Fahrzeuges. Diese Aspekte werden gut verständlich für Ausbildung und Praxis dargelegt.  .
发表于 2025-3-22 12:00:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:35 | 显示全部楼层
Einfluss des Fahrers auf den Kraftstoffverbrauch, 6% bis 8% zu rechnen. Vergegenwärtigt man sich, welche enormen technischen Anstrengungen notwendig sind, um 6% Kraftstoffeinsparungen durch Fahrzeugtechnik zu erzielen, so ist offensichtlich, dass das Fahrverhalten ein wichtiger Stellhebel zur Verbrauchssenkung ist.
发表于 2025-3-22 20:30:26 | 显示全部楼层
theories were analyzed relative to one another. In the process, a framework was created that allows us to see how the theories overlap, how they are unique, and how they have common elements but with different degrees of importance within the theory. This chapter essentially returns to the framework
发表于 2025-3-22 22:58:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:39 | 显示全部楼层
Michael Hilgersin America”, of senior academics and policy advisors from four European and three Latin American countries, including experts on the European Union and Latin American regionalism. The rationale of the project and the common link is that both Europe and Latin America can learn from their respective e
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 08:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表