找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Marketing-Management; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 20104th edition Springer-Verlag Berlin H

[复制链接]
楼主: GUST
发表于 2025-3-23 10:30:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:07:34 | 显示全部楼层
Internationale Marketing-Organisation,er Ordnungsrahmen verstanden werden, welcher die vielfältigen und arbeitsteiligen Aktivitäten im Rahmen des Wertschöpfungsprozesses eines Unternehmens zielgerichtet zusammenführen soll. Dieser Rahmen liefert damit die strukturelle Basis für das Zusammenwirken von Personen, Sachmitteln und Informatio
发表于 2025-3-23 19:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:10:12 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management,ren im Einzelfall von Relevanz sind, ist von der konkreten Situation des Unternehmens abhängig. Hinzu kommen noch spezifische Rahmenbedingungen für die einzelnen Marketinginstrumente (vgl. die Ausführungen im 4. Teil).
发表于 2025-3-24 10:02:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:06:45 | 显示全部楼层
Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias Sander
发表于 2025-3-24 17:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:50:30 | 显示全部楼层
Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias Sander
发表于 2025-3-25 02:37:07 | 显示全部楼层
Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias Sander
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 05:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表