找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Marketing-Management; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 20104th edition Springer-Verlag Berlin H

[复制链接]
查看: 39123|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:02:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales Marketing-Management
编辑Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S
视频videohttp://file.papertrans.cn/477/476399/476399.mp4
概述Fundierte und umfassende Darstellung aller Aspekte des internationalen Marketing-Management.Neu: zahlreiche Praxisbeispiele, ausführlichere Darstellung des Marketing-Instrumentariums.Erhebliche inhalt
图书封面Titlebook: Internationales Marketing-Management;  Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 20104th edition Springer-Verlag Berlin H
描述Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Prakti-ker. Es behandelt ausführlich das strategische internationale Marketing, den inter-nationalen Einsatz des Marketing-Instrumentariums, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. Empirische Befunde sowie eine Vielzahl von Praxisbeispielen untermauern die theoretischen Aussagen.
出版日期Textbook 20104th edition
关键词Internationales Marketing; Management; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Instrument; Marketing-
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-12691-8
isbn_ebook978-3-642-12691-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
The information of publication is updating

书目名称Internationales Marketing-Management影响因子(影响力)




书目名称Internationales Marketing-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management网络公开度




书目名称Internationales Marketing-Management网络公开度学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management被引频次




书目名称Internationales Marketing-Management被引频次学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management年度引用




书目名称Internationales Marketing-Management年度引用学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management读者反馈




书目名称Internationales Marketing-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:37 | 显示全部楼层
Strategisches internationales Marketing,rschiedenen Ländermärkten i. d. R. auch unterschiedliche Ziele verfolgt werden. Abbildung 3.1 zeigt das internationale Zielsystem im Überblick; zu beachten ist, dass die angeführten Ziele sowohl auf strategischer als auch auf taktisch-operativer Ebene zu formulieren sind.
发表于 2025-3-22 03:29:05 | 显示全部楼层
Textbook 20104th editionakti-ker. Es behandelt ausführlich das strategische internationale Marketing, den inter-nationalen Einsatz des Marketing-Instrumentariums, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auc
发表于 2025-3-22 05:41:02 | 显示全部楼层
Internationaler Einsatz des Marketing-Instrumentariums,ie, Wann und Wo. Abbildung 4.1 zeigt die wesentlichen Unterschiede zwischen der strategischen Planung und der Durchführungsplanung. Zu beachten ist, dass die Durchführungsplanung einen kurz-, mittel und langfristigen Planungshorizont aufweisen kann.
发表于 2025-3-22 11:38:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:47:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:51:53 | 显示全部楼层
,Einführung,dererseits wird häufig erst durch die Ausweitung der Unternehmensaktivitäten auf internationale Märkte die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und damit deren nachhaltige Existenz gesichert. Die Vernetzung von Volkswirtschaften wird dabei u. a. durch den Aufbau von Wirtschafts- und Währungsunionen
发表于 2025-3-22 21:27:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:20:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 03:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表