找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intimität in pädagogischen Beziehungen; Svenja Marks,Dorothee Schäfer,Julia Hildebrand Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
查看: 42820|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:24:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen
编辑Svenja Marks,Dorothee Schäfer,Julia Hildebrand
视频video
概述Schutzdebatte im Kontext pädagogischer Intimität.Ethisch-normative Rahmung im Kontext des Kinderschutzes.Aktuelle theoretische und empirische Beiträge zum Diskurs um Nähe und Distanz
丛书名称Kasseler Edition Soziale Arbeit
图书封面Titlebook: Intimität in pädagogischen Beziehungen;  Svenja Marks,Dorothee Schäfer,Julia Hildebrand Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述.In dem Band werden die Herausforderungen und Chancen, die das Zulassen und Gestalten von Intimität in unterschiedlichen pädagogischen Kontexten bieten, diskutiert. Auf Basis von theoretischen Vergewisserungen des Forschungsvorhabens PISUM und empirisch erhobener Fälle aus Schulen, der stationären Kinder- und Jugendhilfe, der Kinder- und Jugendarbeit sowie aus Vereinen werden Hinweise zu einer ethisch-normativen Rahmung der pädagogischen Gestaltung von Intimität entwickelt..
出版日期Book 2023
关键词Kinder- und Jugendarbeit; Offene Kinder- und Jugendarbeit; Stationäre Kinder- und Jugendarbeit; Pädagoi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40120-7
isbn_softcover978-3-658-40119-1
isbn_ebook978-3-658-40120-7Series ISSN 2512-0948 Series E-ISSN 2512-0956
issn_series 2512-0948
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen影响因子(影响力)




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen网络公开度




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen网络公开度学科排名




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen被引频次




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen被引频次学科排名




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen年度引用




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen年度引用学科排名




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen读者反馈




书目名称Intimität in pädagogischen Beziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:00 | 显示全部楼层
Förderung narrativ-performativer Befähigungsräume mit Kindern im intergenerationellen Multi-Akteur:ieitrag setzt sich kritisch mit dem Konzept der Kompetenzorte als einseitige Kompetenzorientierung von Fachkräften und der programmatischen Leitbildentwicklung unter dem Aspekt des professionellen Paternalismus im Kontext sexueller Gewalt auseinander.
发表于 2025-3-22 01:18:09 | 显示全部楼层
Bianca Nagel,Barbara Kavemannons. .Engineers and scientists in academia, industry, and government will find a insights into the solutions that combine ideas from multiple disciplines in order to achieve something more significant than the 978-1-4471-2467-2Series ISSN 1876-1100 Series E-ISSN 1876-1119
发表于 2025-3-22 06:46:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:42:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:48:50 | 显示全部楼层
ng settings of the model were chosen as initial learning rate = 0.001, β1 = 0.9 and β2 = .999. The proposed approach achieved accuracy of 99.3% to detect defects, with high accuracy to classify sloughed filling (100%), broken pick (97%), broken yarn (80%) and fuzzy ball (74%), but low for nep (12.5%
发表于 2025-3-22 22:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:01:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:05:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表