找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internes Marketing; Integration der Kund Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Ab

[复制链接]
楼主: CLIP
发表于 2025-3-30 11:28:09 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-13241-1978-3-322-89675-9
发表于 2025-3-30 16:07:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89675-9Absatz; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Unternehmer; Vertrieb; Wirtschaft; Wirtschaftslehre
发表于 2025-3-30 19:32:15 | 显示全部楼层
Internes Marketing als Forschungsgebiet der Marketingwissenschaft — Eine Einführung in die theoretisrbanden. Es dominierte über Jahrzehnte eine reine .; diese trennte die nach innen gerichtete Personalarbeit — institutionalisiert durch die Personalabteilung — von einer nach außen gerichteten Marketingarbeit — institutionalisiert durch die Marketingabteilung.
发表于 2025-3-30 22:50:01 | 显示全部楼层
Das Zusammenspiel zwischen dem internen und externen Marketing — am Beispiel von Henkelen Jahren Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre schössen neue „Heilslehren“ aus dem Boden, von denen nur der Lean-Management-, der Reengineering-, der Kaizen- und der Total-Quality-Management-Ansatz erwähnt seien. Auch wenn der Schwerpunkt der Konzepte unterschiedlich ist, so sind doch einige Elemente gemeinsam:
发表于 2025-3-31 02:06:06 | 显示全部楼层
Gestaltung der internen Kommunikation als Grundlage marktorientierter Veränderungsprozesse — am Beisund aus einer Position der Stärke — hinsichtlich Ertrag, Produktivität und Wettbewerbssituation (vgl. auch Abbildung 1) — mit einer tiefgreifenden Neuausrichtung ihrer Organisation: Aus der bisherigen Matrix- wurde eine divisionale Struktur. Dies entspricht den Kundenanforderungen nach kompetenter Spezialberatung.
发表于 2025-3-31 05:35:23 | 显示全部楼层
Von der Personaladministration zum Wertschöpfungs-Centerert. Heute findet man in Unternehmen ab etwa 150 Mitarbeitern zumindest halbamtliche Personalchefs und die Kommission Personalwesen im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft zählt inzwischen rund 100 Mitglieder.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 05:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表