找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internes Marketing; Integration der Kund Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Ab

[复制链接]
楼主: CLIP
发表于 2025-3-23 11:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:00:02 | 显示全部楼层
Rolf Wundererat federal agencies and academicians have had in defining what these two words mean and because the perception is that this means more data collection than is currently occurring, ecosystem management has a strong potential to be rejected as the approach to use for managing ecosystems. This would be
发表于 2025-3-23 22:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:01:29 | 显示全部楼层
Fred G. Beckerconditions that are significant for the labor functions performance. It is indicative that such a multi-parameter model makes it possible to evaluate the potential of various actors with high efficiency: an individual employee, a team, an organization, a group of companies, an industry. Authors focu
发表于 2025-3-24 09:28:57 | 显示全部楼层
Internes Marketing als Forschungsgebiet der Marketingwissenschaft — Eine Einführung in die theoretisdem Marketing- und Personalmanagement. Blickt man einige Jahre bzw. Jahrzehnte in der betriebswirtschaftlichen Forschung zurück, so war der Personalbereich eindeutig innenorientiert und vollständig getrennt von allen Aktivitäten, die ein Unternehmen über den Absatz seiner Leistungen mit dem Markt ve
发表于 2025-3-24 14:36:36 | 显示全部楼层
Internes Marketing: Kundenorientierte Mitarbeiter auf allen Unternehmensebenenntierung der Mitarbeiter ausgerichtet ist. Im ersten Abschnitt dieses Beitrages werden Fragen zu den Grundideen des Internen Marketing beantwortet, so daß eine Beurteilung dieses Konzeptes als Bestandteil des strategischen Managements erleichtert wird. Im zweiten Abschnitt werden grundsätzliche Rich
发表于 2025-3-24 15:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:29:10 | 显示全部楼层
Die Umgestaltung der Führungsstrukturen im Rahmen der Implementierung des Internen Marketingtierung“der Organisation (.) einen vermeintlich entscheidenden Faktor des Unternehmenserfolgs ausgemacht haben, ist die Diskussion um den richtigen Weg zu diesem Ziel nicht mehr verstummt. Unter der . kann der Grad verstanden werden, in dem die Unternehmensführung am Marketinggedanken orientiert ist
发表于 2025-3-25 00:49:59 | 显示全部楼层
Die Gestaltung des Internen Marketing mit Konzepten der Transaktionsanalyseptes, das Interaktionsprozesse erklären, ihre Entstehung und ihre Hintergründe aufdecken und zu ihrer Verbesserung beitragen kann. Mit der . liegt ein solches Konzept vor. Im folgenden Beitrag wird einleitend die Abhängigkeit ausgewählter Instrumentarbereiche des Internen Marketing von zwischenmensc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 04:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表