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Titlebook: Internes Marketing; Integration der Kund Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Ab

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楼主: CLIP
发表于 2025-3-25 06:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:58:19 | 显示全部楼层
Gestaltung der internen Kommunikation als Grundlage marktorientierter Veränderungsprozesse — am Beis gestiegenen Anforderungen der Gesellschaft Rechnung zu tragen. Dies gilt auch für die HYPOBANK. Hohe Ansprüche an die . haben die Bank veranlaßt, mit ihren Führungskräften aus Linie und Stab eine markt- und zukunftsorientierte Lösung für die Praxis zu erarbeiten. Die HYPO-BANK reagierte frühzeitig
发表于 2025-3-25 12:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:12:48 | 显示全部楼层
Personalmarketingussion um den Personalmarketing-Ansatz neu belebt. Sie reduziert sich aber meist auf sehr spezielle Aspekte (z.B. Personalgewinnung, insbesondere durch Personalwerbung) und vernachlässigt die Integration mit anderen Leistungsfaktoren und Märkten.
发表于 2025-3-26 03:15:51 | 显示全部楼层
Aktuelle Anforderungen und Formen der Personalauswahl zur Sicherstellung der Qualität des Internen Meine Qualitätssicherung im Internen Marketing. Es geht nicht mehr vorrangig um die äußeren strukturellen Organisations- oder Verhaltensformen. Innere, prozessuale und selbstgesteuerte, interaktiv wirkende Verhaltensfelder bestimmen den Weg und Werdegang der Personalauswahl zu qualifiziertem, richtig
发表于 2025-3-26 07:18:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:03:42 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl
发表于 2025-3-26 13:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:20:58 | 显示全部楼层
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