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Titlebook: Interne Markenführung; Theoretisches Konzep Rico Piehler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Brand

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楼主: 机会
发表于 2025-3-26 21:25:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:23:44 | 显示全部楼层
2627-1109 ent - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten auf Fallstudienbasis mit drei großen Dienstleistungsunternehmen empirisch validiert.978-3-8349-6193-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-27 06:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:36:23 | 显示全部楼层
Forschungslücken und Zielsetzung der UntersuchungErkenntnissen aus der Organisationsforschung ein theoretisch fundiertes, ganzheitliches, praktisch anwendbares sowie hinsichtlich der drei zentralen Zielgrößen und ausgewählter Determinanten in einem ersten Schritt auf Fallstudienbasis qualitativ- und quantitativ-empirisch validiertes Modell der internen Markenführung zu entwickeln.
发表于 2025-3-27 13:45:39 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen der Untersuchungdenzen sowie die Messung komplexer Konstrukte ermöglicht. Auf Grundlage empirisch gemessener Varianzen und Kovarianzen von Indikatorvariablen ermöglichen Strukturgleichungsmodelle durch Parameterschätzungen Rückschlüsse auf Abhängigkeitsbeziehungen zwischen latenten Variablen.
发表于 2025-3-27 19:57:45 | 显示全部楼层
Book 2011ntegration der Erkenntnisse aus der Forschung zur internen Markenführung und der Organisationsforschung ein integratives Modell der internen Markenführung. Dieses ist theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Bran
发表于 2025-3-27 23:32:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6193-8Brand Citizenship Behavior; Brand Commitment; Internal Branding; Markenerfolg; Markenwissen
发表于 2025-3-28 02:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:48:55 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zur internen Markenführungerstanden, die eine Verankerung der Marke bzw. deren Identität bei den Mitarbeitern mit dem Zweck der Beeinflussung des Mitarbeiterverhaltens hin zu einem markenkonformen Verhalten zum Ziel haben (vgl. Tabelle 2).
发表于 2025-3-28 13:37:20 | 显示全部楼层
Markenwissen als Zielgröße der internen MarkenführungDer Begriff des Markenwissens ist in der Markenforschung nicht neu. Eine in 2009 durchgeführte Datenbankrecherche offenbart in der Wirtschaftswissenschaftdatenbank Business Source Premier 34 Treffer des Begriffs „Brand Knowledge“ in Artikeln aus Peer-Reviewed- Journals im Zeitraum 1983-2008 (vgl. Abbildung 45).
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