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Titlebook: Interne Markenführung; Theoretisches Konzep Rico Piehler Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Brand

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楼主: 机会
发表于 2025-3-25 05:44:28 | 显示全部楼层
Rico Piehler light of the above observations, this theoretical/conceptual contribution examines the following research question: To what extent can the concepts of “Resonance” and “Subpolitics” help us to analyse the contradiction between social acceleration and sustainability at the level of the subject (in vo
发表于 2025-3-25 08:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:34:54 | 显示全部楼层
Rico Piehlernowing that the human aspiration that translates into ever-increasing production may not be tenable in the long run. Sustainability of the global community is at stake. In contrast to inc- mental decision making through the market mechanism that should lead to some optimal state under some assumptio
发表于 2025-3-25 18:09:07 | 显示全部楼层
Rico Piehlernowing that the human aspiration that translates into ever-increasing production may not be tenable in the long run. Sustainability of the global community is at stake. In contrast to inc- mental decision making through the market mechanism that should lead to some optimal state under some assumptio
发表于 2025-3-25 20:48:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:31:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:57:00 | 显示全部楼层
Book 2011rung. Dieses ist theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten auf Fallstudienbasis mit drei großen Dienstleistungsunternehmen empirisch validiert.
发表于 2025-3-26 10:16:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:26:50 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Interpretation der Untersuchungsergebnisseereich) von Relevanz ist. Wie in Kapitel A 1 herausgearbeitet, ist ein Fit zwischen Markennutzenversprechen und Markenverhalten die Voraussetzung für die Erzielung von Markenglaubwürdigkeit, -zufriedenheit und -vertrauen und infolgedessen für die Qualität der Marken-Kunden-Beziehungen, Kundenbindung und Brand Equity sowie Customer Equity.
发表于 2025-3-26 20:10:58 | 显示全部楼层
Status quo der internen Markenführung in der Praxisrnehmen in Deutschland zum Ergebnis kommt, dass ein Einfluss der Marke auf Ziele und Arbeitsprozesse fast ausschließlich für die Bereiche Marketing- und Unternehmenskommunikation gesehen wird und bereits für den Vertriebsbereich ein deutlich geringerer Einfluss zu attestieren ist (vgl. Abbildung 4).
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