找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen; Patricia Neuhaus Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996

[复制链接]
楼主: misperceive
发表于 2025-3-23 13:28:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:29:42 | 显示全部楼层
2628-7366 realisieren, gehen Unternehmen verstärkt dazu über, ihre internen Prozesse als Kunden-Lieferanten-Beziehungen zu gestalten. Hierbei treten jedoch eine Reihe grundlegender konzeptioneller Probleme auf. Patricia Neuhaus entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Aufarbeitung dieser Defizite und
发表于 2025-3-23 21:59:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Thesen und Ausblick,nellen Ebene ist zu diesem Zweck der Marketing-Planungsprozeß mit der Gestaltung der internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen abzustimmen. Instrumentell sind Maßnahmen des Human Resources Management mit dem Marketing-Mix-Instrumentarium zu koordinieren und integrieren.
发表于 2025-3-23 22:38:40 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der internen Kundenzufriedenheit bei einem internen Lieferanten von Informainterner Kunden-Lieferanten-Beziehungen abgeleitet wurden, dient die Erhebung nicht nur der Bestimmung der Verhaltensweisen des internen Lieferanten, die aus interner Kundensicht zu besonderer Zufriedenheit oder Unzufriedenheit führen, sondern gleichzeitig auch einer Überprüfung des theoretischen Bezugsrahmens.
发表于 2025-3-24 03:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:54:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:05:47 | 显示全部楼层
Patricia Neuhauslts from mathematics included in handbooks for chemistry and physics ill suits economists. There is no concise reporting of results in economics. With this volume, we hope to present a formulary, targeted to the needs of students as weIl as the working economist. It grew out of a collection of mathe
发表于 2025-3-24 20:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:22:07 | 显示全部楼层
Patricia Neuhauslts from mathematics included in handbooks for chemistry and physics ill suits economists. There is no concise reporting of results in economics. With this volume, we hope to present a formulary, targeted to the needs of students as weIl as the working economist. It grew out of a collection of mathe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表