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Titlebook: Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen; Patricia Neuhaus Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996

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发表于 2025-3-21 18:58:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen
编辑Patricia Neuhaus
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen;  Patricia Neuhaus Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
描述Um die Qualität ihrer Leistungen besser auf die Bedürfnisse der internen und externen Kunden auszurichten und um Zeit- und Kostenvorteile zu realisieren, gehen Unternehmen verstärkt dazu über, ihre internen Prozesse als Kunden-Lieferanten-Beziehungen zu gestalten. Hierbei treten jedoch eine Reihe grundlegender konzeptioneller Probleme auf. Patricia Neuhaus entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Aufarbeitung dieser Defizite und analysiert darauf aufbauend die Konsequenzen, die sich für die Konzeption und Messung der internen Kundenzufriedenheit als zentrale Steuerungs- und Kontrollgröße ergeben. Die Autorin überprüft ihre Thesen anhand einer empirischen Untersuchung bei einem internen Lieferanten von Informationsverarbeitungsdienstleistungen und gelangt so zu Handlungsempfehlungen für das Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen.
出版日期Textbook 1996
关键词Design; Dienstleistung; Dienstleistungen; Erfolg; Information; Informationsverarbeitung; Konflikte; Kundeno
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99546-9
isbn_softcover978-3-8244-6448-7
isbn_ebook978-3-322-99546-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
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发表于 2025-3-21 20:17:25 | 显示全部楼层
,Implikationen für das Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen und zukünftige Untersuchunllen Vorüberlegungen eine Reihe von grundlegenden Konsequenzen, deren Beachtung sich bei der Erhebung interner kritischer Ereignisse sowie der Gestaltung interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen empfiehlt.
发表于 2025-3-22 03:20:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99546-9Design; Dienstleistung; Dienstleistungen; Erfolg; Information; Informationsverarbeitung; Konflikte; Kundeno
发表于 2025-3-22 08:22:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:53:20 | 显示全部楼层
Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen978-3-322-99546-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-22 14:13:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:55:54 | 显示全部楼层
Textbook 1996e ergeben. Die Autorin überprüft ihre Thesen anhand einer empirischen Untersuchung bei einem internen Lieferanten von Informationsverarbeitungsdienstleistungen und gelangt so zu Handlungsempfehlungen für das Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen.
发表于 2025-3-23 07:21:16 | 显示全部楼层
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