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Titlebook: Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing; Gilbert Heise Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Marketing.Marktbea

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发表于 2025-3-21 18:44:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing
编辑Gilbert Heise
视频videohttp://file.papertrans.cn/473/472191/472191.mp4
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing;  Gilbert Heise Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Marketing.Marktbea
描述Der weltweite Automobilmarkt ist stark von abnehmenden Wachstums- und Wettbewerbsspielräumen geprägt. Anbieter globalisieren ihre Geschäftstätigkeit und erweitern ihre Angebotsleistungen. Die Wettbewerbssituation wird verschärft durch sinkende Markentreue, zunehmendes Preisbewußtsein und den Hang zur Individualisierung auf der Nachfragerseite. Wettbewerbsvorteile wird zukünftig nur der Anbieter erlangen können, der auf die Individualisierungstendenzen der Abnehmer eingeht und zugleich international Kostensenkungspotentiale durch Standardisierung ausnutzt. Gilbert Heise zeigt Wege für zielgruppenorientierte internationale Strategien im Automobilmarketing auf und erarbeitet ein umfassendes mehrdimensionales Modell zur internationalen Segmentierung des Automobilmarktes. Anhand einer Fallstudie in vier europäischen Ländermärkten dokumentiert der Autor den praktischen Einsatz des Segmentierungskonzeptes.
出版日期Textbook 1997
关键词Marketing; Marktbearbeitung; Marktsegment; Marktsegmentierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95420-6
isbn_softcover978-3-8244-6469-2
isbn_ebook978-3-322-95420-6Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
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发表于 2025-3-21 23:43:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:23:27 | 显示全部楼层
Fazit, Situation zusätzlich durch extreme Überkapazitäten gekennzeichnet, die in keiner Weise den geschätzten Absatzprognosen gegenüberstehen. Verstärkt wird diese Situation zudem durch ein verändertes Käuferverhalten, gekennzeichnet durch eine sinkende Markentreue, zunehmendes Preisbewußtsein und den Drang zur Individualisierung.
发表于 2025-3-22 07:03:48 | 显示全部楼层
Textbook 1997nd erweitern ihre Angebotsleistungen. Die Wettbewerbssituation wird verschärft durch sinkende Markentreue, zunehmendes Preisbewußtsein und den Hang zur Individualisierung auf der Nachfragerseite. Wettbewerbsvorteile wird zukünftig nur der Anbieter erlangen können, der auf die Individualisierungstend
发表于 2025-3-22 09:40:16 | 显示全部楼层
Textbook 1997enorientierte internationale Strategien im Automobilmarketing auf und erarbeitet ein umfassendes mehrdimensionales Modell zur internationalen Segmentierung des Automobilmarktes. Anhand einer Fallstudie in vier europäischen Ländermärkten dokumentiert der Autor den praktischen Einsatz des Segmentierungskonzeptes.
发表于 2025-3-22 14:54:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:50 | 显示全部楼层
ng to US$ 3 trillion by 2010.. The rapid accumulation of reserves by China has generated several controversies. One concern is whether this continuing balance of payments (BOP) surplus signals the need for a substantial revaluation or appreciation of the Chinese Yuan (CNY) to protect China both from
发表于 2025-3-22 22:59:54 | 显示全部楼层
Gilbert Heiseor liberalisation policies (see Chapter 7). One of the important reasons why they allowed foreign banks into their economies was because of the much needed funds foreign banks could help bring in to recapitalise their domestic banking systems. While the immediate motivation was related to the financ
发表于 2025-3-23 02:35:16 | 显示全部楼层
Gilbert Heiseng to US$ 3 trillion by 2010.. The rapid accumulation of reserves by China has generated several controversies. One concern is whether this continuing balance of payments (BOP) surplus signals the need for a substantial revaluation or appreciation of the Chinese Yuan (CNY) to protect China both from
发表于 2025-3-23 09:25:57 | 显示全部楼层
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