找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing; Gilbert Heise Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Marketing.Marktbea

[复制链接]
楼主: 铲除
发表于 2025-3-26 23:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:46:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:52:57 | 显示全部楼层
ogical strategies to provide a holistic understanding of the historical process of economic change, this volume will be of interest to students and scholars of economic growth, econometrics, political economy, 978-3-030-05606-3
发表于 2025-3-27 15:50:00 | 显示全部楼层
Kriterien der internationalen Segmentierung,llklasse einerseits und die dazugehörigen Abnehmersegmente andererseits. Während zunächst die Modellklassifizierung als Marktabgrenzung gemäß dem vorgeschlagenen Segmentierungsmodell auf internationaler Ebene zu betrachten ist, stellt die anschließend vorzunehmende Abnehmersegmentierung eine detaill
发表于 2025-3-27 18:29:55 | 显示全部楼层
1434-906X auch intensiver rechtlicher Begleitung und Aus- nandersetzung bedarf. Ein Konglomerat heterogener Rechtsbereiche, wie das Vertrags- und E- recht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Steuerrecht und etliche andere Rechtsmaterien kumulieren in konkreten Fragestellungen. In vielen Aspekten stehen die e
发表于 2025-3-27 22:13:12 | 显示全部楼层
The aim of this work is the deposition of thin ferritic layers as absorber material for EMC applications [43]. Initially, the work concentrates on NiZn ferrite layers. Fundamental investigations on the suitability of ferrite layers were realized.
发表于 2025-3-28 05:10:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:18:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表