找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing; Gilbert Heise Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Marketing.Marktbea

[复制链接]
楼主: 铲除
发表于 2025-3-23 12:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:30:29 | 显示全部楼层
cused country studies rather than a broad continental approa.This book undertakes a theoretical and econometric analysis of intense economic growth in selected European countries during the end of the twentieth century and the beginning of the twenty first. Focusing on the accelerated economic growt
发表于 2025-3-24 00:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:23:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:24:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:55:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:45:12 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen,Zielsetzung ist dabei, die Vorgehensweise zu verdeutlichen und Lösungsversuche für die vorher angeführten Problembereiche aufzuzeigen. Da es sich bei der Erhebung um reale Daten handelt, wird damit gleichzeitig ein Beitrag zur internationalen Konsumentenforschung geleistet.
发表于 2025-3-24 23:00:42 | 显示全部楼层
Fazit,ielräumen geprägten Branche. Sowohl neue als auch etablierte Anbieter globalisieren ihre Geschäftstätigkeit und erhöhen den Wettbewerb indem sie in neue Segmente vorstoßen und ihre Angebotsleistungen zu einem Full-Line-Produktprogramm erweitern. Besonders der europäische Automobilmarkt ist in dieser
发表于 2025-3-25 00:39:40 | 显示全部楼层
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/i/image/472191.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表