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Titlebook: Innovatives Marketing; Entscheidungsfelder Alexander Haas (wissenschaftlicher Assistent und H Book 2005 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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楼主: 佯攻
发表于 2025-3-23 12:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:13:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:16:07 | 显示全部楼层
Verkaufsmanagementärungsbedarf für die jeweiligen Produkte und Dienstleistungen ist und je stärker diese individualisiert und an die jeweilige Situation des Kunden angepasst werden müssen (vgl. Albers 1989, S.23, Layton 1968). Erstaunlicherweise geht dies nicht einher mit einer entsprechenden Anzahl von Publikationen
发表于 2025-3-23 23:15:24 | 显示全部楼层
Determinanten einer erfolgreichen CRM-Implementierungrungen des Wettbewerbs nicht mehr entsprechen, führen dazu, dass dem Customer Relationship Management (CRM) in Forschung und Praxis immer mehr Bedeutung beigemessen wird. Angesichts stagnierender Märkte und des damit einhergehenden Verdrängungswettbewerbs rückt der Kunde zunehmend in den Vordergrund
发表于 2025-3-24 04:10:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:17:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:45:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89480-9Diller; Festschrift; Innovation; Marketing; Marketingmanagement
发表于 2025-3-24 16:32:16 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-24 21:02:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:28:27 | 显示全部楼层
Aktuelle Trends und Problemstellungen der MarketingstrategieAngesichts der zunehmend dynamischen und komplexen Umwelt- und Marktbedingungen kommt der Konzeption schlagkräftiger Marketingstrategien eine grundlegende Bedeutung für den Erfolg von Unternehmen zu. Dies zeigt sich nicht zuletzt daran, dass in zahlreichen Branchen die jeweils konkurrierenden Unternehmen — z.T. beträchtliche — . aufweisen.
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