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Titlebook: Innovatives Marketing; Entscheidungsfelder Alexander Haas (wissenschaftlicher Assistent und H Book 2005 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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发表于 2025-3-21 19:52:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovatives Marketing
副标题Entscheidungsfelder
编辑Alexander Haas (wissenschaftlicher Assistent und H
视频video
概述Innovative und zukünftige Konzepte, Prozesse, Strukturen und Methoden im Marketing
图书封面Titlebook: Innovatives Marketing; Entscheidungsfelder  Alexander Haas (wissenschaftlicher Assistent und H Book 2005 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Urn national und intemational wettbewerbsfahig zu bleiben, miissen Untemehmen ihre Innovationsfahigkeit immer starker unter Beweis stellen. Denn in der Vergangen­ heit hat sich deutlich gezeigt, dass deutsche und europaische Untemehmen durch alleinige Konzentration auf die Giite ihrer Leistungen kaum mehr in der Lage sind, sich gegen Wettbewerber zu behaupten, die vergleiehbare Qualitat zu deutlich gerin­ geren Kosten herstellen. Produktionsverlagerungen auf breiter Front waren die erste denen jetzt zunehmend Transfers von Forschungs- und Entwicklungs­ Konsequenz, einrichtungen folgen. Insofem kann es nieht verwundern, dass Wirtschaft und Politik zunehmend die untemehmerische Innovationskraft als conditio sine qua non ansehen, urn sich an der Spitze des intemationalen Wettbewerbs zu behaupten. Eine solche Innovationskraft setzt dabei voraus, dass Untemehmen permanent dazu in der Lage sind, Trends zu erkennen und darauf aufbauend Losungen zu entwiekeln, dank derer sie im Wettbewerb stets mindestens "eine Lange Vorsprung" bewahren. Gerade das Marketing - als auf die Absatzrnarkte gerichtete Speerspitze der unter­ nehmerischen Aktivitaten - steht dabei unter einem besonderen Innovatio
出版日期Book 2005
关键词Diller; Festschrift; Innovation; Marketing; Marketingmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89480-9
isbn_ebook978-3-322-89480-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2005
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发表于 2025-3-21 22:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:35:46 | 显示全部楼层
Alexander Haas,Björn Sven Ivensutsche Unternehmen“. Diese Veröffentlichung ist eine Zusammenstellung der Beiträge des „Wirtschaftstages Japan“, der im Herbst 2005 in Mainz stattfand, sowie weiterer Abhandlungen. Auch ich war zu diesem Seminar eingeladen worden; der Wirtschaftstag ist mir noch gut in Erinnerung als eine interessan
发表于 2025-3-22 05:32:09 | 显示全部楼层
Christian Belze Anfänge können bis in die Edo-Zeit zurückverfolgt werden. Bis heute haben sich die Wirtschaftsbeziehungen zwischen beiden Ländern wechselseitig stark ausdifferenziert - und beide Länder übernehmen mit Blick auf spezifische Technologien ihrerseits Spitzenpositionen auf dem Weltmarkt. Insbesondere a
发表于 2025-3-22 11:40:38 | 显示全部楼层
Innovationsfelder im Marketing — ein Überblickfür das Aufbauen strategischer Wettbewerbsvorteile und einer nachhaltigen überdurchschnittlichen Profitabilität von Unternehmen zu. Wissenschaftlich arbeitete dies bereits Schumpeter mehr als deutlich heraus.
发表于 2025-3-22 13:52:28 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 18:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:01:10 | 显示全部楼层
Die Modellierung von Problemen der Marketingforschung mit Strukturgleichungsmodellennommen. Das kann zum einen an der Möglichkeit der grafisch gestützten Spezifikation von Modellstrukturen unter Windows in nahezu allen generellen Programmsystemen (z.B. LISREL, AMOS, EQS) liegen, aber auch am Vorhandensein von relativ detaillierten Anweisungen zur Nutzung der Methodologie bei ausgew
发表于 2025-3-23 05:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:02:31 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Emotionen auf das Blick- und Klickverhaltenist daher ein zentrales Anliegen der Marketingforschung. Dies gilt auch für jene Anbieter, die das Internet als Kommunikations-, Vertriebs- und Servicekanal einsetzen. Was die Nutzung des Internet angeht, so besteht nach wie vor ein großer Forschungsbedarf. Dies gilt auch und vor allem für die Frage
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