找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovative Technologies and Learning; Second International Lisbet Rønningsbakk,Ting-Ting Wu,Yueh-Min Huang Conference proceedings 2019 Spri

[复制链接]
查看: 40423|回复: 61
发表于 2025-3-21 17:44:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovative Technologies and Learning
副标题Second International
编辑Lisbet Rønningsbakk,Ting-Ting Wu,Yueh-Min Huang
视频video
丛书名称Lecture Notes in Computer Science
图书封面Titlebook: Innovative Technologies and Learning; Second International Lisbet Rønningsbakk,Ting-Ting Wu,Yueh-Min Huang Conference proceedings 2019 Spri
描述.This book constitutes the refereed proceedings of the Second International Conference on Innovative Technologies and Learning, ICITL 2019, held in Tromsø, Norway, in December 2019...The 85 full papers presented together with 4 short papers were carefully reviewed and selected from 189 submissions. The papers are organized in the following topical sections: application and design of innovative learning software; artificial intelligence and data mining in education; augmented and virtual reality in education; computational thinking in education; design and framework of learning systems; educational data analytics techniques and adaptive learning applications; evaluation, assessment and test; innovative learning in education; mobile learning; new perspectives in education; online course and web-based environment; pedagogies to innovative technologies; social media learning; technologies enhanced language learning; and technology and engineering education..
出版日期Conference proceedings 2019
关键词artificial intelligence; augmented reality; computer aided instruction; computer networks; computing edu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-030-35343-8
isbn_softcover978-3-030-35342-1
isbn_ebook978-3-030-35343-8Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
issn_series 0302-9743
copyrightSpringer Nature Switzerland AG 2019
The information of publication is updating

书目名称Innovative Technologies and Learning影响因子(影响力)




书目名称Innovative Technologies and Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovative Technologies and Learning网络公开度




书目名称Innovative Technologies and Learning网络公开度学科排名




书目名称Innovative Technologies and Learning被引频次




书目名称Innovative Technologies and Learning被引频次学科排名




书目名称Innovative Technologies and Learning年度引用




书目名称Innovative Technologies and Learning年度引用学科排名




书目名称Innovative Technologies and Learning读者反馈




书目名称Innovative Technologies and Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:28 | 显示全部楼层
Zeng-Wei Hong,Ming-Hsiu Michelle Tsai,Wei-Wei Shen,Jim-Min Lin,Yu-Ho Suzuschätzen. Auch wenn der experimentelle Aufbau diese Erklärungsansätze antagonistisch gegenüberstellte, wurde beachtet, daß beide plausible Deutungsversuche darstellen, die durchaus ergänzend wirken können. Die empirischen Ergebnisse führten jedoch wiederholt zu dem Schluß, daß, sobald politische E
发表于 2025-3-22 03:25:13 | 显示全部楼层
Ming-Yuan Hsiehr in den wenigsten Fällen unser Verstand eine Rolle für unsere Entschlüsse spielt. Gewiß sind wir mit Stoltz denkender Wesen, aber in Wirklichkeit, lassen wir uns mehr durch Gewohnheit, Nachahmung, Vorstellungskraft und Suggestion als durch eigentliche eigene Denktätigkeit leiten. Der bei weitem grö
发表于 2025-3-22 05:20:23 | 显示全部楼层
Wei-Wei Shen,Ming-Hsiu Michelle Tsai,Guan-Chen Wei,Chen-Yu Lin,Jim-Min Linele Spitzenmanager die Erfahrung, dass sie die Auswirkungen, die ihre Entscheidungen in der Zukunft haben werden, immer weniger einschätzen können – auch wenn sie sehr erfahren sind. Geradezu klassisch ist in diesem Zusammenhang die Fehleinschätzung des damaligen Chefs von IBM, Thomas Watson, der 19
发表于 2025-3-22 10:12:13 | 显示全部楼层
Wei Li,Judy C. R. Tsengele Spitzenmanager die Erfahrung, dass sie die Auswirkungen, die ihre Entscheidungen in der Zukunft haben werden, immer weniger einschätzen können – auch wenn sie sehr erfahren sind. Geradezu klassisch ist in diesem Zusammenhang die Fehleinschätzung des damaligen Chefs von IBM, Thomas Watson, der 19
发表于 2025-3-22 14:47:25 | 显示全部楼层
Chun-Chia Wang,Jason C. Hung,Shih-Cheng Wang,Yueh-Min Huangigeprojekte hauptsächlich auf Anwendungen einzelner Funktionen und Bereiche. Nur in seltenen Fällen ist dies cross-funktional. Komplexe, mit Verschwendung behaftete, instabile und auf die Funktion ausgerichtete Prozesse zu digitalisieren, macht wenig Sinn. Es ist teuer und ist Verschwendung. Digital
发表于 2025-3-22 20:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:10 | 显示全部楼层
Charuni Samat,Sumalee Chaijaroen,Suchat Wattanachaigegen digitale Alternativen zu wehren. Das gedruckte Buch genießt weiterhin wesentlich stärkere Beliebtheit als das eBook. Das erscheint verwunderlich, da sich doch das gesamte Kommunikationsverhalten auf digitale Geräte ausgelagert hat. Was also liegt dahinter? Wieso gibt es in digitalen Zeiten imm
发表于 2025-3-23 03:41:25 | 显示全部楼层
tale Alternativen zu wehren. Das gedruckte Buch genießt weiterhin wesentlich stärkere Beliebtheit als das eBook. Das erscheint verwunderlich, da sich doch das gesamte Kommunikationsverhalten auf digitale Geräte ausgelagert hat. Was also liegt dahinter? Wieso gibt es in digitalen Zeiten immer noch ge
发表于 2025-3-23 08:05:14 | 显示全部楼层
Increasing Students’ Interest and Learning Achievement Using Cooperative Learning (Students Team Achrative learning model through Edmodo. The application of this model is expected to improve student learning interest and achievement. The objectives of this study were: (1) Improving student learning interest in Cross Culture Understanding (CCU) course through the implementation of STAD cooperative
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表