| 书目名称 | Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebu |
| 编辑 | Poldi Kuhl,Petra Stanat,Manfred Prenzel |
| 视频video | http://file.papertrans.cn/467/466544/466544.mp4 |
| 概述 | Die UN-Behindertenrechtskonvention in der empirisch-pädagogischen Praxis.Schülerinnen und Schüler mit Sonderförderbedarf in Schulleistungstests.Hochaktuelle Beiträge aus dem NELSEN-Netzwerk.Includes s |
| 图书封面 |  |
| 描述 | .Durch den Ausbau inklusiver Beschulung nehmen Heranwachsende mit sonderpädagogischem Förderbedarf vermehrt an Large-Scale-Assessments teil. Die damit verbundenen Herausforderungen werden in diesem Band aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben und diskutiert. . |
| 出版日期 | Book 2015 |
| 关键词 | Emprirische Bildungsforschung; Inklusion; Large-Scale-Assesments; Schulleistungsstudien; Testen |
| 版次 | 1 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-06604-8 |
| isbn_softcover | 978-3-658-06603-1 |
| isbn_ebook | 978-3-658-06604-8 |
| copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |