书目名称 | Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebu |
编辑 | Poldi Kuhl,Petra Stanat,Manfred Prenzel |
视频video | http://file.papertrans.cn/467/466544/466544.mp4 |
概述 | Die UN-Behindertenrechtskonvention in der empirisch-pädagogischen Praxis.Schülerinnen und Schüler mit Sonderförderbedarf in Schulleistungstests.Hochaktuelle Beiträge aus dem NELSEN-Netzwerk.Includes s |
图书封面 |  |
描述 | .Durch den Ausbau inklusiver Beschulung nehmen Heranwachsende mit sonderpädagogischem Förderbedarf vermehrt an Large-Scale-Assessments teil. Die damit verbundenen Herausforderungen werden in diesem Band aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben und diskutiert. . |
出版日期 | Book 2015 |
关键词 | Emprirische Bildungsforschung; Inklusion; Large-Scale-Assesments; Schulleistungsstudien; Testen |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-06604-8 |
isbn_softcover | 978-3-658-06603-1 |
isbn_ebook | 978-3-658-06604-8 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |