用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebu; Poldi Kuhl,Petra Stanat,Manfred Pren

[复制链接]
楼主: 短暂
发表于 2025-3-27 00:41:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:35:59 | 显示全部楼层
Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischer Förderung (im Bereich „Lernen“) an Regelschulenderpädagogischer Förderung (Förderschwerpunkt Lernen) an Regelschulen in Deutschland gegeben sind und welche Anforderungen sich hierdurch an eine bundesländerübergreifende Erhebung stellen. Hierzu wird vor dem Hintergrund zentraler länderspezifischer Unterschiede gezeigt, dass für die Identifikation
发表于 2025-3-27 09:14:20 | 显示全部楼层
Kompetenztestung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen ihrem eigenen Tempo in einer festgelegten Gesamtzeit bearbeitet. Dadurch sind die Testergebnisse potenziell durch die Lesekompetenz der untersuchten Personen beeinflusst. Für Schülerinnen und Schüler mit Förderschwerpunkt Lernen, die zumeist deutliche Einschränkungen im Lesen aufweisen, könnte eine
发表于 2025-3-27 12:53:12 | 显示全部楼层
Kompetenzmessung in den Bereichen Lesen und Mathematik bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagas Nationale Bildungspanel dar. Im Rahmen zusätzlicher Machbarkeitsstudien ist das Nationale Bildungspanel bestrebt, reliable und zu Schülerinnen und Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf vergleichbare Kompetenztestungen für Schülerinnen und Schüler mit SFB zu ermöglichen. In dieser Studie
发表于 2025-3-27 14:45:00 | 显示全部楼层
Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf vallern auch bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen (SPF-L) eingesetzt werden können. Vorgestellt werden die Erfahrungen aus Pilotierungen und die psychometrischen Eigenschaften von eigens adaptierten Skalen zur Erfassung verschiedener motivationaler (z.B. Fähigkeitsselbstkonzept, Ziel
发表于 2025-3-27 18:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:15:17 | 显示全部楼层
Der Zusammenhang zwischen Beschulungsart, Klassenkomposition und schulischen Kompetenzen von Kindernubauen, die mit ihrer Beschulung in Förderschulen und mit ihrem sozio-kulturellen Hintergrund verbunden sind. In der vorliegenden Studie wurde anhand von Daten des . geprüft, ob Merkmale der Klassenkomposition zu Unterschieden in den schulischen Kompetenzen (Mathematik, Leseverständnis) von Kindern
发表于 2025-3-28 03:31:08 | 显示全部楼层
fer on them a competitive advantage.The emergence of battery-operated, low-cost and portable computerssuch as palmtops and PDAs, coupled with the availability andexploitation of wireless networks, have made possible the potentialfor ubiquitous computing. Through the wireless networks, portableequipm
发表于 2025-3-28 07:11:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:49:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 05:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表