用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebu; Poldi Kuhl,Petra Stanat,Manfred Pren

[复制链接]
楼主: 短暂
发表于 2025-3-23 13:42:33 | 显示全部楼层
diagnosed with CP were more likely to have an estimated younger brain age from ‘Early’ scans, the estimated age deviations were significantly different (Regression coefficient: −2.16, p < 0.05, corrected for actual age) compared to those infants who were not diagnosed with CP.
发表于 2025-3-23 17:38:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:14:25 | 显示全部楼层
Armutsgefährdete Schülerinnen und Schüler mit einem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen am Beis-F zeigen sich signifikante Unterschiede in Bezug auf die Mathematikleistung nach dem in ein Äquivalenzeinkommen umgerechneten Bruttoeinkommen der Schülerfamilien. Armutsgefährdung ist somit als Risikofaktor für die hier fokussierten Schülerinnen und Schüler herauszustellen (Koch 2007; Luciak 2010).
发表于 2025-3-24 09:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:40:15 | 显示全部楼层
Schulische Integration und Inklusion in Deutschlandikationen für die Untersuchung von Effekten schulischer Integration/Inklusion, denn ihre Ausgestaltung kann differenzielle Effekte auf die Entwicklung der in ihnen unterrichteten Kinder und Jugendlichen haben – sowohl auf die der Schülerinnen und Schüler mit SPF als auch auf die derjenigen ohne SPF.
发表于 2025-3-24 15:58:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:54:46 | 显示全部楼层
Kompetenzmessung in den Bereichen Lesen und Mathematik bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagler ohne SFB-L entwickelt wurde, wurde eine adaptierte Testversion zur Erfassung der Lesekompetenz eingesetzt. Zur Erfassung der mathematischen Kompetenz wurden zwei adaptierte Testversionen verwendet, die auf die Bedürfnisse von Schülerinnen und Schülern mit SFB-L angepasst worden waren. Die Daten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 12:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表