找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatik und Schule; Fachspezifische und Andreas Schwill Conference proceedings 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Computernetz

[复制链接]
查看: 22354|回复: 63
发表于 2025-3-21 19:34:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Informatik und Schule
副标题Fachspezifische und
编辑Andreas Schwill
视频videohttp://file.papertrans.cn/465/464962/464962.mp4
概述Includes supplementary material:
丛书名称Informatik aktuell
图书封面Titlebook: Informatik und Schule; Fachspezifische und  Andreas Schwill Conference proceedings 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Computernetz
出版日期Conference proceedings 1999
关键词Computernetze; Didaktik; Informatik; Informatikunterricht; Informationsbeschaffung; Internet; Lernen; Medie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60238-2
isbn_softcover978-3-540-66300-3
isbn_ebook978-3-642-60238-2Series ISSN 1431-472X Series E-ISSN 2628-8958
issn_series 1431-472X
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

书目名称Informatik und Schule影响因子(影响力)




书目名称Informatik und Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Informatik und Schule网络公开度




书目名称Informatik und Schule网络公开度学科排名




书目名称Informatik und Schule被引频次




书目名称Informatik und Schule被引频次学科排名




书目名称Informatik und Schule年度引用




书目名称Informatik und Schule年度引用学科排名




书目名称Informatik und Schule读者反馈




书目名称Informatik und Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:52 | 显示全部楼层
Anforderungen an lehrunterstützende Kooperationssysteme aus kommunikationstheoretischer Sichtn geht jedoch nach Meinung einiger Skeptiker bislang nicht weit genug. So verweist Papert auf die Probleme, daß bestehende Ansätze häufig dem Lehrenden eine aktive und dem Lernenden eine passive Rolle zuordnen: „Diese Asymmetrie ist so stark verwurzelt, daß sogar die Befürworter einer aktiven oder „
发表于 2025-3-22 00:38:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:20:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:40:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:27:46 | 显示全部楼层
Sanna Nuttelmannhesis, cell migration, capillary-like tubular structure formation (239,821) as well as other cellular responses to putative angiogenic and anti-angiogenic factors. All of these methods suffer from significant shortcomings not the least of which is a difficulty in quantitation. Assay systems that inv
发表于 2025-3-23 01:28:23 | 显示全部楼层
Programmieren und Beweisen Experimente mit dem Programmverifizierer NPPVTransformation zwischen rekursiven und ite-rativen Programmen. Selbst die Äquivalenz zwischen einem abstrakten Induktionsbeweis und der Verifikation eines Programmes, welches ein Gegenbeispiel zur Behauptung sucht, läßt sich mit NPPV interaktiv er-kunden.
发表于 2025-3-23 06:29:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 19:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表