找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Informatik und Schule; Fachspezifische und Andreas Schwill Conference proceedings 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Computernetz

[复制链接]
楼主: indulge
发表于 2025-3-23 13:22:08 | 显示全部楼层
Computernetze, Multimedia und virtuelle Realität: Perspektiven der Wissensgesellschaftcomputererzeugte Szenarien der Natur, Technik und Medizin anschaulich erfahrbar werden. Mit Internet und World Wide Web leben und arbeiten wir bereits in virtuellen Netzwelten, in denen wir unser Wissen speichern, Innovationen planen, Geschäfte tätigen und Entspannung und Unterhaltung suchen.
发表于 2025-3-23 15:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:35:22 | 显示全部楼层
Visualisierung, virtuelle Umgebungen und erweiterte Realitätuellen Umgebungen, die den Benutzer besonders eng in den zu visualisierenden Prozeß integrieren, und mit „erweiterten Umgebungen“ (.), bei denen die reale Umgebung mit synthetischen Szenen verknüpft wird, um dem Benutzer die Durchführung von Aufgaben zu erleichtern. Es werden technische Umsetzungen und Anwendungen für diese Techniken präsentiert.
发表于 2025-3-23 23:59:52 | 显示全部楼层
Geheime Mitteilungen? - Ein Unterrichtsbeispiel zum Thema Kryptologie in einem Leistungskurs Informaen. Diese spielen in der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler. eine wichtige Rolle, derer sich die Schüler selbst jedoch kaum bewußt sind. Beim Surfen im Internet hinterlassen sie ungewollt Spuren, jede verschickte e-mail ist praktisch so öffentlich wie eine Postkarte.
发表于 2025-3-24 03:36:34 | 显示全部楼层
Effiziente und effektive Informationsbeschaffung im Internet — wie soll man das unterrichten? die Zukunft eines Landes hinzuweisen. In den Schulen wird kräftig in Hard- und Software investiert (Net@Days, Schulen ans Netz). Die im Ausbildungsbereich getätigten Investitionen sind aber vielerorts bescheiden. Informationsbeschaffung wird gleichgesetzt mit der Bedienung eines Browsers und als ki
发表于 2025-3-24 10:18:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:06:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:46:28 | 显示全部楼层
Visualisierung, virtuelle Umgebungen und erweiterte RealitätBeitrag gibt eine Übersicht über aktuelle Entwicklungen. Er befaßt sich mit interaktiver dreidimensionaler Graphik und Systemen zur Schaffung von virtuellen Umgebungen, die den Benutzer besonders eng in den zu visualisierenden Prozeß integrieren, und mit „erweiterten Umgebungen“ (.), bei denen die r
发表于 2025-3-24 22:57:07 | 显示全部楼层
Anforderungen an lehrunterstützende Kooperationssysteme aus kommunikationstheoretischer Sichtnwendungen sondern auch zugrundeliegende Paradigmen wechseln. Während in den 60er Jahren mit dem Aufkommen des Computer-Assisted Instruction (CAI) der Behaviourismus seine Sternstunde hatte, wurde in Anwendungen der 80er Jahre kognitiver Konstruktivismus umgesetzt. Neueste Entwicklungen stützen sich
发表于 2025-3-24 23:12:17 | 显示全部楼层
Multimedia-gestützte Vorlesungen in einem interaktiven elektronischen Hörsaal - Ansätze und Erfahrunsentlich auf der Nutzung eines multimedialen Hörsaals, der über eine interaktive elektronische Tafel mit einem leistungsfähigen vernetzten PC und eine Großbildprojektion verfügt. Dabei wollen wir Möglichkeiten aufzeigen, wie Lehrende ihre Manuskripte unter Einsatz von Standard-Tools ohne großen tech
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 19:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表