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Titlebook: Influencer Marketing; Für Unternehmen und Marlis Jahnke Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

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发表于 2025-3-23 12:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:53:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:39:51 | 显示全部楼层
Fallbeispiele: Influencer-Marketing-Cases aus 12 Branchen,– genügend Beispiele sind längst da. Die nachstehenden Cases basieren auf Interviews mit Marketingverantwortlichen aus ganz verschiedenen Branchen. Diese Entscheider über Marketing-Budgets gewähren uns Einblicke in ihre Herausforderungen, ihre KPIs und ihre Erfahrungen. Die Diversität der Branchen –
发表于 2025-3-24 00:01:56 | 显示全部楼层
Was sind die medienrechtlichen Rahmenbedingungen des Influencer-Marketings? Kennzeichnung, Jugendscie personengestützte Werbung auf Social-Media-Plattformen eine Werbeform entwickelt, die hier unter dem Begriff der Influencer-Werbung zusammengefasst werden soll. Influencer-Werbung ist kein Hype, sondern inzwischen ein fester Bestandteil im Marketing-Mix, insbesondere für solche Produkte mit jugen
发表于 2025-3-24 02:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:14:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:10:35 | 显示全部楼层
Stochastic control problems are treated using the dynamic programming approach. The authors approach stochastic control problems by the method of dynamic programming. The fundamental equation of dynamic programming is a nonlinear evolution equation for the value function. For controlled Markov diff
发表于 2025-3-25 00:29:00 | 显示全部楼层
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