找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Influencer Marketing; Für Unternehmen und Marlis Jahnke Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 43595|回复: 51
发表于 2025-3-21 18:13:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Influencer Marketing
副标题Für Unternehmen und
编辑Marlis Jahnke
视频video
概述Mit vielen Best Practices zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing.Ob Unternehmen oder Influencer – hier finden Sie die besten Netzwerke und Marketing Tools für sich.Vermeiden Sie juristische Fallstrick
图书封面Titlebook: Influencer Marketing; Für Unternehmen und  Marlis Jahnke Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Dieses Buch erläutert fundiert und pragmatisch alle entscheidenden Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings – sowohl für Unternehmen als auch für Influencer..Marketingprofis erfahren, wie sie Influencer Marketing bestmöglich in ihre Kommunikationsstrategie integrieren, wie sie die passenden Influencer finden und nach welchen konkreten Regeln die Zusammenarbeit optimal funktioniert: von der Vertragsgestaltung über das Briefing bis hin zum Monitoring. Zudem werden viele nützliche Plattformen, Netzwerke und Instrumente vorgestellt..Influencer erhalten wertvolle Anregungen, wie sie ihre Karriere weiter professionalisieren können und lernen aus Erfahrungsberichten und Empfehlungen von erfolgreichen Akteuren im Markt..Als wichtiges und erfolgskritisches Thema werden auch die wettbewerbsrechtlichen Grundlagen des Influencer Marketing verständlich und handlungsorientiert dargestellt. .Ein unverzichtbares Grundlagenwerk, das zeigt, wie sich dasmitunter fragile Zusammenspiel beider Seiten effizient, langfristig und vor allem für alle Seiten gewinnbringend gestalten lässt..Auszug aus dem Inhalt .Wie sieht das Marketing im Influencer-Zeitalter aus?.Markenstrategischer Fit im Influencer Market
出版日期Book 20181st edition
关键词Influencer Marketing Literatur; Instagram Marketing deutsch; Influencer Marketing Wissen; Influencer Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20854-7
isbn_ebook978-3-658-20854-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Influencer Marketing影响因子(影响力)




书目名称Influencer Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Influencer Marketing网络公开度




书目名称Influencer Marketing网络公开度学科排名




书目名称Influencer Marketing被引频次




书目名称Influencer Marketing被引频次学科排名




书目名称Influencer Marketing年度引用




书目名称Influencer Marketing年度引用学科排名




书目名称Influencer Marketing读者反馈




书目名称Influencer Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:42:14 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/464780.jpg
发表于 2025-3-22 02:28:08 | 显示全部楼层
Wie sieht das Marketing im Influencer-Zeitalter aus?, verändert hat. Von der Erläuterung komplexer Prozesse, neuer Begrifflichkeiten über veränderte Denkweisen und Rollen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem „neuen“ Kunden, seine veränderte Verhaltensweise im Kaufprozess, seine Customer Journey und seiner aktiven Rolle bei der Bewertung und Empfehlung von Produkten/Dienstleistungen und Marken.
发表于 2025-3-22 07:17:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:07:47 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-22 14:37:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20854-7Influencer Marketing Literatur; Instagram Marketing deutsch; Influencer Marketing Wissen; Influencer Ma
发表于 2025-3-22 17:04:46 | 显示全部楼层
Ist Influencer-Marketing wirklich neu?,ht mehr nur TV-Sternchen oder Hollywood-Stars Influencer und Meinungsmacher. Unzählige Menschen können innerhalb kürzester Zeit Massen über die sozialen Medien erreichen und damit Influencer werden. Für Unternehmen werden diese Personen immer wertvoller und interessanter. Auf der anderen Seite schau
发表于 2025-3-22 22:41:57 | 显示全部楼层
Wie sieht das Marketing im Influencer-Zeitalter aus?, verändert hat. Von der Erläuterung komplexer Prozesse, neuer Begrifflichkeiten über veränderte Denkweisen und Rollen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem „neuen“ Kunden, seine veränderte Verhaltensweise im Kaufprozess, seine Customer Journey und seiner aktiven Rolle bei der Bewertung und Empfe
发表于 2025-3-23 02:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:41:46 | 显示全部楼层
Influencer-Marketing ist nicht nur Instagram,Das hat durchaus seine Berechtigung, da es eben jene Plattformen sind, die regelmäßig Social-Media-Stars mit Millionenreichweiten hervorbringen. Doch Influencer-Marketing ist viel diverser. Neben den beiden Vorreitern existiert eine Vielzahl weiterer Kanäle, die für eine erfolgreiche Kommunikationss
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表