找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Influencer Marketing; Für Unternehmen und Marlis Jahnke Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
发表于 2025-3-30 10:33:55 | 显示全部楼层
arketing Tools für sich.Vermeiden Sie juristische FallstrickDieses Buch erläutert fundiert und pragmatisch alle entscheidenden Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings – sowohl für Unternehmen als auch für Influencer..Marketingprofis erfahren, wie sie Influencer Marketing bestmöglich in ihre Kommun
发表于 2025-3-30 16:09:11 | 显示全部楼层
Wie Unternehmen aus Micro-Influencern Co-Marketer machen,t dabei auf der Zusammenarbeit mit Micro- bzw. Real-Life Influencern im Rahmen des Word-of-Mouth-Marketings. Zum Abschluss zeigen Unternehmen, wie sie das neue Verhältnis zwischen Marken und Konsumenten nutzen können, um Influencer als Co-Marketer wertsteigernd für sich zu gewinnen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表