找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft; Bärbel Kopp,Sabine Martschinke,Günter Renner Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: cucumber
发表于 2025-3-25 07:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:16:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:15:34 | 显示全部楼层
Die Individualisierung des Lernens unter den Bedingungen der Institution Schule, Lernens als programmatisch einzuschlagende Richtung zu bezeichnen. Unter diesen Schlagworten wird zwar im Einzelnen höchst Unterschiedliches verstanden, aber insbesondere die „Individualisierung des Unterrichts“ gilt als wichtigster Lösungsansatz für Schwierigkeiten des Unterrichtens, die sich aus
发表于 2025-3-25 17:49:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:23:39 | 显示全部楼层
,Schulwissen für und über Kinder – Historische Rekonstruktionen,nder als nachwachsende Generation vermittelt und unter Einschluss von Transformationen tradiert werden soll. Zur Bewältigung dieser Aufgabe ist die Schule wiederum selbst auf gesellschaftlich erzeugte Wissensbestände angewiesen, die sich im Zuge der Verberuflichung der schulischen Vermittlungsaufgab
发表于 2025-3-26 05:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:58:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:29:59 | 显示全部楼层
,Die Entwicklung von Lehrerüberzeugungen und von Unterrichtsqualität im Modellprojekt „Bildungshaus he Kindern u. a. durch eine bruchlose Bildungsbiographie ermöglicht werden soll. Grundschullehrpersonen kooperieren in dem Projekt eng mit Erzieherinnen aus dem Kindergarten. Gemeinsam bereiten sie Bildungsangebote für Kinder aus Kindergarten und Grundschule vor und führen sie in der Regel einmal wö
发表于 2025-3-26 19:14:28 | 显示全部楼层
,Bildungsdokumentationen im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule aus der Perspe um die Qualität des deutschen Bildungssystems wird der Stellenwert der frühen Bildung hervorgehoben. In dem Zusammenhang schärfte sich eine neue Sicht auf Kinder als kompetente Akteure ihrer Entwicklung und Bildung. Pädagogisch handelnde Akteure werden dabei als Entwicklungs- und Bildungsbegleiter
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表