找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft; Bärbel Kopp,Sabine Martschinke,Günter Renner Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: cucumber
发表于 2025-3-27 00:55:47 | 显示全部楼层
,Sichtweisen von Erzieherinnen und Grundschullehrkräften auf die Entwicklung einer gemeinsamen Bilduüh- und Grundschulpädagogik konsensuell als Instrumente zur Qualitätssicherung und Professionalisierung des Überganges verstanden. Im deutschen Sprachraum haben Orientierungs-, Bildungs- und Lehrpläne die Bildungsdokumentation als Rahmenvorgabe aufgenommen, diese jedoch häufig inhaltlich noch nicht
发表于 2025-3-27 02:28:59 | 显示全部楼层
Lehrkompetenz und kompetenzorientierte Lernaufgaben im Sachunterricht,gen die Verknüpfung eindeutig auf (vgl. Blömeke/Kaiser/Lehmann 2008; Helmke 2010). Oelkers betont zudem, dass für die Unterrichtsqualität neben der Kompetenz der Lehrkräfte ein zweites zentrales Parameter existiert, das „systematisch beeinflusst werden [kann], nämlich die Lehrmittel“ (2010, 11). Die
发表于 2025-3-27 07:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:53:36 | 显示全部楼层
,Lernprozessbegleitung als Gestaltungselement der individuellen Förderung,ive vor allem die Bedeutsamkeit und Aktualität der vorhandenen Konzepte und Wirkmechanismen hervorgehoben. So kann das Ziel der individuellen Förderung, die konsequente Berücksichtigung unterschiedlicher Lernvoraussetzungen, durch eine lernbegleitende Diagnostik und Rückmeldung sowie eine adaptive U
发表于 2025-3-27 21:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:23:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:42:56 | 显示全部楼层
,Frühe Förderung eines entwicklungsorientierten Schriftspracherwerbs – aktueller Forschungsstand, Fodergarten“ dargestellt werden. Der Schwerpunkt des Beitrags liegt darauf, Befunde zu frühen Schriftsprachkompetenzen überblickshaft zusammenzufassen, Forschungsfragen herauszuarbeiten und das Interventionskonzept der Studie vorzustellen. Der Fokus liegt dabei auf den Erkenntnissen zu Entwicklungen i
发表于 2025-3-28 09:14:09 | 显示全部楼层
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
发表于 2025-3-28 14:14:50 | 显示全部楼层
1435-4594 eine gute Basis für weitere Forschungsaktivitäten, eine rege Diskussion und innovative Impulse für das Berufsfeld bereit.​978-3-658-04478-7978-3-658-04479-4Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表