用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft; Bärbel Kopp,Sabine Martschinke,Günter Renner Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 48450|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:49:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
编辑Bärbel Kopp,Sabine Martschinke,Günter Renner
视频video
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge?.Includes supplementary material:
丛书名称Jahrbuch Grundschulforschung
图书封面Titlebook: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft;  Bärbel Kopp,Sabine Martschinke,Günter Renner Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Die Grundschule bewegt sich im Spannungsfeld zwischen individueller Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Aufgrund der großen Heterogenität stehen Lehrkräfte hier wie in keiner anderen Schulart vor einer doppelten Herausforderung: Sie müssen einerseits jedem Kind für seine individuelle Ausgangslage passende, adaptive Lernangebote für eine günstige Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung bereitstellen, andererseits sollen sie das gemeinsame Lernen in einer (inklusiven) Klassengemeinschaft mit der Möglichkeit der Ko-Konstruktion und Kooperation im Blick behalten. Dieser Band dokumentiert neue Forschungsvorhaben zu diesem Spannungsfeld und stellt damit eine gute Basis für weitere Forschungsaktivitäten, eine rege Diskussion und innovative Impulse für das Berufsfeld bereit.​
出版日期Book 2014
关键词Adaptive Lernangebote; Diagnose und individuelle Förderung; Grundschule und Förderung; Heterogenität un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4
isbn_softcover978-3-658-04478-7
isbn_ebook978-3-658-04479-4Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft影响因子(影响力)




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft网络公开度




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft网络公开度学科排名




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft被引频次




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft被引频次学科排名




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft年度引用




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft年度引用学科排名




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft读者反馈




书目名称Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:44 | 显示全部楼层
Bärbel Kopp,Sabine Martschinke,Meike Munser-Kiefer,Michael Haider,Eva-Maria Kirschhock,Gwendo Rangerand ultimately protein diversity is achieved through alternative RNA processing. Several examples of changes in the splicing of a single gene transcript that greatly affect cellular function have now been recognized. However, it is also clear that the regulated alternative splicing of gene families
发表于 2025-3-22 03:20:58 | 显示全部楼层
Silke Hertelin particular for factor selection..Comparing the MDL methods based on the two-part codes with those based on the NML models, we note that the former is faster to evaluate, but the latter provides a significantly shorter codelength and hence a better description of the data. When analyzing the gene
发表于 2025-3-22 07:58:09 | 显示全部楼层
Georg Breidensteinin particular for factor selection..Comparing the MDL methods based on the two-part codes with those based on the NML models, we note that the former is faster to evaluate, but the latter provides a significantly shorter codelength and hence a better description of the data. When analyzing the gene
发表于 2025-3-22 10:19:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:01:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:33:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:07:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:42:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 06:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表