找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Learning; 5th International Co Simon K. S. Cheung,Joseph Fong,Reggie Kwan Conference proceedings 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelb

[复制链接]
查看: 17792|回复: 64
发表于 2025-3-21 17:59:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hybrid Learning
副标题5th International Co
编辑Simon K. S. Cheung,Joseph Fong,Reggie Kwan
视频videohttp://file.papertrans.cn/431/430115/430115.mp4
概述Fast track conference proceedings.Unique visibility.State of the art research
丛书名称Lecture Notes in Computer Science
图书封面Titlebook: Hybrid Learning; 5th International Co Simon K. S. Cheung,Joseph Fong,Reggie Kwan Conference proceedings 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelb
描述This book constitutes the refereed proceedings of the 5th International Conference on Hybrid Learning, ICHL 2012, held in Guangzhou, China, in August 2012. .The 32 contributions presented in this volume were carefully reviewed and selected from numerous submissions. In addition two keynote talks are included in this book. The topics covered are computer supported collaborative learning, experiences in hybrid learning, electronic learning, pedagogical and psychological issues, hybrid learning systems, and organizational frameworks for hybrid learning.
出版日期Conference proceedings 2012
关键词blended learning; e-learning; mobile devices; online learning environment; wiki
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-32018-7
isbn_softcover978-3-642-32017-0
isbn_ebook978-3-642-32018-7Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
issn_series 0302-9743
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

书目名称Hybrid Learning影响因子(影响力)




书目名称Hybrid Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hybrid Learning网络公开度




书目名称Hybrid Learning网络公开度学科排名




书目名称Hybrid Learning被引频次




书目名称Hybrid Learning被引频次学科排名




书目名称Hybrid Learning年度引用




书目名称Hybrid Learning年度引用学科排名




书目名称Hybrid Learning读者反馈




书目名称Hybrid Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:39 | 显示全部楼层
Norah Jones,Esyin Chewahen Diskussion können die Meinungen der Teilnehmenden durch die Auseinandersetzung mit anderen entstehen. Die Gruppensituation ist dem Alltag dabei ähnlicher als eine Einzelbefragung und somit eher zur Herstellung von Authentizität im Gesprächsverhalten der Teilnehmenden geeignet. Im Gegensatz zur
发表于 2025-3-22 03:22:09 | 显示全部楼层
Ronghuai Huang,Haisen Zhang,Yushun Li,Junfeng Yang Unsicherheiten ausgemacht werden. Meines Erachtens besteht eine Notwendigkeit dahingehend, dass der Umgang mit Bildung in der Praxis professionalisiert und qualifiziert wird, indem diese ein gemeinsames Verständnis von Bildung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit formuliert und dieses auch nach
发表于 2025-3-22 07:02:50 | 显示全部楼层
Uroš Krčadinac,Jelena Jovanović,Vladan Devedžićnd Jugendarbeit auszumachen ist. Wie in Kapitel 5 dargestellt, liegen erste empirische Untersuchungen zu Bildungswirkungen und zum Bildungsverständnis in der Praxis der Offenen Kinder- und Jugendarbeit zwar vor, diese sind aber nicht in Nordrhein- Westfalen durchgeführt worden und aufgrund der Diffe
发表于 2025-3-22 11:00:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:03:03 | 显示全部楼层
Pingping Zuo,Su Mu,Xiaomeng Hanh den Staat reguliert werden. Zugleich hatte sich mit der forcierten Verstaatlichung die Komplexität der wirtschaftlichen Bereiche, die unter politischer Kontrolle standen, sprunghaft erhöht. Diesem Problem versuchte die Partei in den 1960er Jahren mit einer Reform zu begegnen, die auf eine Differen
发表于 2025-3-22 20:46:26 | 显示全部楼层
J. Lam,C. G. Duanh den Staat reguliert werden. Zugleich hatte sich mit der forcierten Verstaatlichung die Komplexität der wirtschaftlichen Bereiche, die unter politischer Kontrolle standen, sprunghaft erhöht. Diesem Problem versuchte die Partei in den 1960er Jahren mit einer Reform zu begegnen, die auf eine Differen
发表于 2025-3-22 23:28:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:07:36 | 显示全部楼层
Xing Lu,Guodong Zhao,Jianfeng Jiangatische Analyse gesellschaftlicher Räumlichkeit; es geht vielmehr darum zu zeigen, dass die Weise wie das biopolitisches Programm Gileads Raum (bzw. Räume) als Herrschaftsmittel darstellt, in dem Sinn realistisch in dem eine biopolitisch-totalitäre Herrschaft durch eine bestimmte Raumordnung . wird.
发表于 2025-3-23 06:57:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 12:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表