找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Grundlagen – Methode Christopher Zerres Book 2021Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil

[复制链接]
楼主: JOLT
发表于 2025-3-30 08:19:25 | 显示全部楼层
Social-Media-Controllingllings vorgestellt und ein Prozess zu dessen sinnvoller Umsetzung beschrieben. Auf Basis einer Übersicht bestehender Kennzahlenmodelle wird dann im weiteren Verlauf ein umfassendes Kennzahlenmodell entwickelt.
发表于 2025-3-30 15:02:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:33:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:19:53 | 显示全部楼层
Direktmarketing-Controlling – Grundlage für die erfolgreiche Steuerung des direkten Kundenkontaktsnstrumente und Methoden dargestellt, die zur Erfüllung der Aufgaben eingesetzt werden können. Dabei werden sowohl die grundlegenden Anwendungsanforderungen als auch wesentliche Vor- und Nachteile der verschiedenen Werkzeuge und Vorgehensweisen erläutert.
发表于 2025-3-31 07:47:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 13:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表