找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Grundlagen – Methode Christopher Zerres Book 2021Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil

[复制链接]
楼主: JOLT
发表于 2025-3-23 10:16:10 | 显示全部楼层
Design-Thinking-Methoden für das Marketing-Controllingen, agile Unternehmensprozesse und eine positive Fehler- und Lernkultur sind gefragt. Design Thinking und andere agile Ansätze können bei der Transformation der Unternehmen und des Marketing-Controllings in die agile VUCA-Welt helfen. Dabei kann das Marketing-Controlling die wichtigsten Tools und Te
发表于 2025-3-23 16:55:56 | 显示全部楼层
Rechtsrahmen eines Marketing-Controllingstenerhebung, -verarbeitung und -analyse stets die Hauptfunktionsmerkmale eines Marketing-Controllings sind, stehen nach diesem Überblick die Rechtsgrundlagen eines Datenschutzes im Mittelpunkt der folgenden Ausführungen.
发表于 2025-3-23 20:01:18 | 显示全部楼层
Kennzahlensysteme in Marketing und Verkauf: Gütekriterien, Grundprinzipien, Implementierungwendigkeit, den betriebswirtschaftlichen Wertbeitrag des Marketing kennzahlengestützt zu belegen und zu optimieren (vgl. z. B. Rust et al. .; Mintz und Currim .; Hanssens und Pauwels .). Dabei steht das Thema Marketingkennzahlen weit oben auf der Prioritätenliste des Managements. Im nachfolgenden Be
发表于 2025-3-24 01:25:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:07:10 | 显示全部楼层
Delphi-Analyseazu werden Sachverständige wiederholt befragt, wobei den Teilnehmern die Ergebnisse der vorangegangenen Befragung jeweils rückgemeldet werden. Man geht davon aus, dass dieses Feedback bei den Befragten kognitive Prozesse auslöst und somit deren Urteile von Befragungswelle zu Befragungswelle höherwer
发表于 2025-3-24 07:47:47 | 显示全部楼层
Futures Studies, Foresight Management und Szenario-Technikschaft und Praxis um Theorien, Methodologien und Methoden, um dieses Bedürfnis zu unterstützen. Das mittlerweile sehr ausdifferenzierte Feld der Futures Studies ist geprägt von epistemologischen Grundannahmen, die in die theoretischen Positionen hineinragen. Bezüglich der theoretischen Positionen un
发表于 2025-3-24 12:55:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:11:28 | 显示全部楼层
Controlling der Werbungtivität und Effizienz in der Werbung verstehen. Hierfür sind die Werbeziele relevant, die einen zentralen Fokus im Werbecontrolling bilden. Werbeziele sind nicht nur relevant für die Bewertung von kommunikationspolitischen Strategien und Maßnahmen, sondern definieren auch den Werbe-Output und determ
发表于 2025-3-24 23:00:54 | 显示全部楼层
Online-Marketing-Controllingen steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung der Vielzahl an Instrumenten zu gewährleisten. Darüber hinaus
发表于 2025-3-25 02:29:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 09:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表