找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Grundlagen – Methode Christopher Zerres Book 2021Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil

[复制链接]
查看: 41816|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:23:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Marketing-Controlling
副标题Grundlagen – Methode
编辑Christopher Zerres
视频video
概述Umfassendes Werk mit hoher Fachkompetenz in 5. Auflage - überarbeitet und um neue Beiträge ergänzt.Beantwortet strategische und operative Fragestellungen zur Implementierung.Mit zahlreichen Praxisbeis
图书封面Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Grundlagen – Methode Christopher Zerres Book 2021Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil
描述Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen. .Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. Die Beiträge widmen sich aktuellen Themen wie Foresight Management oder Customer Experience und neuen Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung. .Diese Weiterentwicklungen sowie die bestehenden Instrumente dienen einer Analyse, Bewertung und Optimierung der Effektivität und Effizienz der Marketing-Aktivitäten einer Organisation. .Die 5. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu aktuellen Themen erweitert..
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Controlling im Marketing Buch; Balanced Scorecard; Markenwert; Performance; Vertriebscontrolling; Strateg
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-62837-9
isbn_softcover978-3-662-62836-2
isbn_ebook978-3-662-62837-9
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Marketing-Controlling影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Marketing-Controlling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Marketing-Controlling网络公开度




书目名称Handbuch Marketing-Controlling网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Marketing-Controlling被引频次




书目名称Handbuch Marketing-Controlling被引频次学科排名




书目名称Handbuch Marketing-Controlling年度引用




书目名称Handbuch Marketing-Controlling年度引用学科排名




书目名称Handbuch Marketing-Controlling读者反馈




书目名称Handbuch Marketing-Controlling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62837-9Controlling im Marketing Buch; Balanced Scorecard; Markenwert; Performance; Vertriebscontrolling; Strateg
发表于 2025-3-22 03:04:13 | 显示全部楼层
Einführung in das Marketing-ControllingIn diesem einführenden Kapitel geben die Autoren einen Überblick über die Entstehung des Marketing-Controllings, dessen Aufgaben, organisatorische Einbindung in das Unternehmen sowie dessen strategische und operative Ausprägungen. Zudem werden die einzelnen Beiträge dieses Handbuches im Zusammenhang vorgestellt.
发表于 2025-3-22 06:36:03 | 显示全部楼层
Rechtsrahmen eines Marketing-Controllingstenerhebung, -verarbeitung und -analyse stets die Hauptfunktionsmerkmale eines Marketing-Controllings sind, stehen nach diesem Überblick die Rechtsgrundlagen eines Datenschutzes im Mittelpunkt der folgenden Ausführungen.
发表于 2025-3-22 11:20:49 | 显示全部楼层
Strategische Analysetechnikenier beschriebenen Basis-Techniken umfassen das Produkt-Lebenszyklusanalyse-Modell, verschiedene Typen der Portfolio-Analyse, die Wertketten-Analyse und die SWOT-Analyse. Diese Techniken unterstützen das Marketing-Controlling, Geschäftsfeld- und Marktanalysen für das Management zu erstellen und strategische Handlungsoptionen abzuleiten.
发表于 2025-3-22 14:46:41 | 显示全部楼层
Christopher ZerresUmfassendes Werk mit hoher Fachkompetenz in 5. Auflage - überarbeitet und um neue Beiträge ergänzt.Beantwortet strategische und operative Fragestellungen zur Implementierung.Mit zahlreichen Praxisbeis
发表于 2025-3-22 17:18:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:59:06 | 显示全部楼层
Marktforschung als Grundlage für das Marketing-Controllingktforschungsstudien das Marketing-Controlling mit den notwendigen, externen Informationen. Zum anderen muss das Marketing-Controlling sicherstellen, dass Marktforschung ein gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis aufweist und zwar in Bezug auf die bereit gestellten Informationen sowie den Ressourceneinsatz.
发表于 2025-3-23 07:50:34 | 显示全部楼层
Business Analytics als Grundlage für das Marketing-Controllingn Publikationen neu aufbereitet und unter dem Titel Business Analytics verkauft werden. Der entscheidende Unterschied liegt jedoch darin, dass heute größere und vor allem andere Datenmengen sowie leistungsfähigere Verarbeitungs- und Speicherkapazitäten zur Verfügung stehen, die zusammen mit bestehen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 09:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表