找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Innovative Lehre; Simone Kauffeld,Julius Othmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 L

[复制链接]
楼主: 强烈的愿望
发表于 2025-3-25 06:47:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:40:10 | 显示全部楼层
Inverted Classroom Model: mehr als nur eine Vorbereitung mit Videosachtet und über Erfahrungen und Techniken aus der Praxis der Hochschullehre, insbesondere des Autors in seinen ingenieurwissenschaftlichen Modulen von Mathematik bis Mensch-Maschine-Interaktion, berichtet. Dieser Beitrag orientiert sich an Beispielen aus dem Fach „Wind- und Wasserkraft“ an der Fachhochschule Bielefeld.
发表于 2025-3-25 14:18:24 | 显示全部楼层
Forschendes Lernentand selbst und durch die Zusammenarbeit in Teams wird Forschung zudem als sozialer Prozess erfahrbar. Es werden spezifische Fähigkeiten (z. B. Kreativität, Kollaboration, Problemlösefähigkeit, kommunikative Kompetenzen) entwickelt, die vor allem auch für Arbeitsfelder im Zeitalter der Digitalisierung relevant sind.
发表于 2025-3-25 19:14:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:55:11 | 显示全部楼层
Book 2019h die praktische Umsetzung und persönliche Erfahrungen dar – so dass sie als Best Practices fungieren und zum Transfer in die eigene Lehre anregen. Am Beispiel der TU Braunschweig wird erläutert, wie innovative Projekte die Hochschule verändern können..
发表于 2025-3-26 03:14:40 | 显示全部楼层
Simone Kauffeld,Elena Stasewitsch,Karolina de Wall,Julius Othmer(SDTA) that also suits for a fast comparison of the materials fire properties. Hereby obtained results are compared and a related behaviour of the fire properties can be shown between standard fire tests and thermal material tests using the TGA-device.
发表于 2025-3-26 07:48:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:30:21 | 显示全部楼层
Inverted Classroomte genutzt. Das folgende Kapitel gibt einen Überblick über das Konzept des Inverted Classroom, betrachtet dessen Entstehungsgeschichte und mögliche Einsatzszenarien. Ebenfalls wird ein Überblick über Potenziale und Gelingensbedingungen gegeben.
发表于 2025-3-26 16:04:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:43:03 | 显示全部楼层
C4mpUs: mehr Interaktion durch mobile Begleitungraktionssteigerung durch die Automatisierung eines Peer-Learning-Ansatzes erzielt werden. Dies soll langfristig zu einer Verbesserung der Lernumgebung und der sozialen Kontakte der Studierenden beitragen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 08:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表