找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Innovative Lehre; Simone Kauffeld,Julius Othmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 L

[复制链接]
楼主: 强烈的愿望
发表于 2025-3-26 23:53:48 | 显示全部楼层
Nicht Anreichern, sondern Integrieren: neue Mehrwerte durch Digitalisierungenden Digitalisierung der Lehre, die über einfache Anreicherungskonzepte hinausgeht, können an der Philipps-Universität Marburg im Bereich Anglistik nicht nur diese Probleme behoben, sondern es können zahlreiche, bisher nicht mögliche Mehrwerte geschaffen werden.
发表于 2025-3-27 02:03:29 | 显示全部楼层
Smartphones als Lernassistenten: mobiles Lehren und Lernenbnis konnte 2013 festgehalten werden, dass sich mit dem Konzept der Hohenheimer Lernorte Chancen ergeben, Lehrende und Lernende für realitätsnahe Lehre zu sensibilisieren, klassische Lernräume zu verlassen sowie Lehre flexibler zu gestalten.
发表于 2025-3-27 07:26:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:49:50 | 显示全部楼层
Book 2019olgreiche Lehrkonzepte unterschiedlicher Fächer und Disziplinen rund um das forschende Lernen, mobile Lernen, problemorientierte Lernen, Game-based Learning, Inverted Classroom und Visualisierung in der Lehre vorgestellt. Die Autorinnen und Autoren sind renommierte und durch Preise oder Fördermittel
发表于 2025-3-27 14:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:04:20 | 显示全部楼层
Michael Kallookaran,Susanne Robra-Bissantzal and energy resources. The authors of this book have taken on the task of displaying the current state of the art in this highly modern and strongly interdisciplinary field. Selected application examples are also presented and current development trends demonstrated..
发表于 2025-3-27 23:59:33 | 显示全部楼层
,Innovationen in der Hochschullehre – das Beispiel Technische Universität Braunschweig,e Vernetzung über Austausch- und Qualifizierungsformate spielt und wie Personal- und Organisationsentwicklung sich gegenseitig befruchten und zur Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung an Hochschulen beitragen können.
发表于 2025-3-28 04:48:39 | 显示全部楼层
Inverted Classroom in der Informatik: ein Ansatz zum Erwerb überfachlicher Kompetenzensponse-Systemen [ARS]) werden die Studierenden hierbei ermuntert und aufgefordert, den individuellen Lernprozess selbst zu gestalten, um somit über die fachlichen Kompetenzen des Faches hinaus auch überfachliche Kompetenzen, beispielsweise Kommunikations- und Kooperationskompetenz, Selbstlernkompetenz und Eigenverantwortung, zu trainieren.
发表于 2025-3-28 10:12:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:26:26 | 显示全部楼层
Theory in Action: eine Vorlesung als Inverted Classroomn im Inverted Classroom betrachtet und eine mögliche Umsetzung beschrieben. Evaluationsergebnisse und weiterführende Erkenntnisse eines ersten Durchgangs liefern weitere Anhaltspunkte für die erfolgreiche Umsetzung eines Inverted Classroom.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 08:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表