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Titlebook: Handbuch Ernährungskommunikation; Angela Mörixbauer,Marlies Gruber,Eva Derndorfer Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von

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楼主: Fruition
发表于 2025-3-23 11:39:29 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 15:54:38 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 19:38:32 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-24 00:16:33 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-24 03:07:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:45:56 | 显示全部楼层
,Kommunikationskanäle,te Kanäle verbreitet werden. Doch nicht jedes Medium ist für jede Zielgruppe und jeden Zweck geeignet. Denn Menschen unterscheiden sich in ihrer Mediennutzung, ihrem Informationsverhalten, und sie bewerten die Glaubwürdigkeit einzelner Medien unterschiedlich. Dazu haben Medien unterschiedliche Reich
发表于 2025-3-24 16:41:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:23:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:07:51 | 显示全部楼层
Sensorische Lebensmittelkommunikation,arbeitenden Hersteller des Lebensmittels, etwaigen Zulieferfirmen, dem Handel und dem Verbraucher, spielt aber v. a. unternehmensintern eine wesentliche Rolle. Verkäufer können die Produkte mit ihren sensorischen Eigenschaften (Aussehen, Geruch, Geschmack, Textur, etwaige Geräusche) persönlich anpre
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