找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Electronic Customer Care; Der Weg zur digitale Sonja M. Salmen,Michael Gröschel Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 B

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-28 14:41:02 | 显示全部楼层
Electronic Customer Care für die Zielgruppe 50plus, konform mit dieser Meinung gehen u.a. ., S 37; Swoboda 1995, S 83; ., S 110 ff). Diese Voraussetzung trifft nach Ansicht vieler Spezialisten im besonderen auf das Internet zu (vgl. u.a. ., S 204 ff; ., S 12; ., S 24; ., S 210), da die Wünsche und Bedürfnisse seitens der Anwender des Internet äußer
发表于 2025-3-28 20:19:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:04:10 | 显示全部楼层
Der Kunde im Visierrrolle ein: Seit 1994 können sich Anwender auf der Dell-Website über Preise, Produkte (Computersysteme, Unterhaltungselektronik, PDAs, Drucker etc.) und ServiceLeistungen informieren. 1996 baute das Unternehmen seine Website um E-Commerce-Funktionalitäten aus, so dass Anwender nun den gesamten Kaufv
发表于 2025-3-29 06:28:05 | 显示全部楼层
Customer Self Care bei E-Pluss in den konsolidierten Mobilfunkmärkten ein entscheidender Erfolgsfaktor. Als Technologie-Anbieter setzt das Unternehmen auf neue Technologien und hat im Rahmen einer CRM-Strategie entschieden, Customer Self Care-Funktionaliäten über das Internet anzubieten, um zusätzlich zum Call Center und den E-
发表于 2025-3-29 08:47:53 | 显示全部楼层
Electronic Customer Care in der Touristiknsgesamt langsamere Ausweitung des Angebots im Vergleich zur Nachfrage als Produzentenoder Verkäufermarkt angesehen werden (., S 49 ff). Der Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt setzte in der Touristik erst wesentlich später ein als in andern Branchen wie beispielsweise der Automobil- oder Kons
发表于 2025-3-29 12:31:56 | 显示全部楼层
Electronic Customer Care in der Versicherungsbranchewischen Versicherungsunternehmen bzw. -vermittler und Versicherungsnehmer verstanden, so ergeben sich auch für die Versicherungsbranche breite Anwendungsmöglichkeiten. Die Instrumente des Electronic Customer Care erstrecken sich von der Informationsaufnahme, -bereitstellung und -strukturierung über
发表于 2025-3-29 15:59:43 | 显示全部楼层
ew the nature of soil acidity, and synthesize the major processes involved in the net generation and consumption of acidity in forest. Two case studies of loblolly pine (. L.) forests provide examples of how H. budgets are linked with rates of soil acidification.
发表于 2025-3-29 20:30:25 | 显示全部楼层
Customer Care als Unternehmensstrategieas „warum“ ist oft ungeklärt, d.h. eine sorgfältige Begründung auf Basis einer stringenten Kosten-/Nutzenbetrachtung fehlt. Damit mangelt es auch an einer klaren Definition des Ziels, des zu beschreitenden Wegs und insbesondere an der konzeptionellen Einbettung von Electronic Customer Care in das Customer Relationship Management (CRM).
发表于 2025-3-30 03:44:09 | 显示全部楼层
Statistischer Überblick zur Internetnutzungwei Gründen zielführend: Zum einen werden Kenntnisse über das Nutzungsverhalten verschiedener Zielgruppen vermittelt, zum anderen wird aufgezeigt, welche Technologien einen entsprechenden Verbreitungsgrad besitzen und daher zur Umsetzung von Electronic Customer Care-Strategien geeignet sind.
发表于 2025-3-30 04:37:11 | 显示全部楼层
Preisvergleichsdienste im Internetfinden. Konventionelle Suchmaschinen sind dabei keine große Hilfe, weil ihnen eine spezifische Suche nach Online-Shops, die bestimmte Produkte führen, fehlt. Aus diesem Grund wurden so genannte „Preisvergleichsdienste“ oder auch „Shopping Bots“ entwickelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 10:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表