找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Electronic Customer Care; Der Weg zur digitale Sonja M. Salmen,Michael Gröschel Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 B

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-27 00:55:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:47:28 | 显示全部楼层
Frank Görgensolids is relatively complicated compared to that of liquids. Thiscontribution summarizes the state of the art in the spectroscopic determination of acidity and basicityby NMR methods, especially with respect to zeolites. Zeolites are porous inorganic crystals built fromTO. tetrahedra. In original z
发表于 2025-3-27 08:10:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:07:30 | 显示全部楼层
Customer Care als Unternehmensstrategieas „warum“ ist oft ungeklärt, d.h. eine sorgfältige Begründung auf Basis einer stringenten Kosten-/Nutzenbetrachtung fehlt. Damit mangelt es auch an einer klaren Definition des Ziels, des zu beschreitenden Wegs und insbesondere an der konzeptionellen Einbettung von Electronic Customer Care in das Cu
发表于 2025-3-27 14:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:18:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:49:01 | 显示全部楼层
Web Mining im Dienste der Personalisierung — der Schlüssel zur digitalen Kundennähen, sind zum Scheitern verurteilt worden. Vielmehr geht es darum, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, den E-Customer in seinen Bedürfnissen und Interessen so zu verstehen, als würde er mit dem Verkäufer in dem kleinen Geschäft um die Ecke sprechen. Doch wie kann man den Kanal Web zu einem erfol
发表于 2025-3-28 03:59:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:55:09 | 显示全部楼层
Bezahlinnovationen im Internet und ihre Auswirkungen auf die Kunden-Beziehung der Medien- und Verlag.7). Keine Einschätzung aus heutiger Zeit, sondern vielmehr die trockene Quintessenz einer bereits 1986 gestarteten Untersuchung über elektronisches Publizieren, die 1992 veröffentlicht wurde. Ganz anders die aktuelle, fast euphorische Auseinandersetzung mit digitalen Diensten jedweder Art: Web.de s
发表于 2025-3-28 12:24:31 | 显示全部楼层
Preisvergleichsdienste im Internetfinden. Konventionelle Suchmaschinen sind dabei keine große Hilfe, weil ihnen eine spezifische Suche nach Online-Shops, die bestimmte Produkte führen, fehlt. Aus diesem Grund wurden so genannte „Preisvergleichsdienste“ oder auch „Shopping Bots“ entwickelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 12:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表