用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

[复制链接]
楼主: CHORD
发表于 2025-3-30 08:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:01:27 | 显示全部楼层
Instructional Design,ichen Analyseschritte sowie die einzelnen Entscheidungsfelder skizziert. Kurz beschrieben werden mögliche Vorgehensweisen bei der Realisierung von Lernumgebungen bis zur Entwicklung eines Storyboards und der Nutzung von Autorentools.
发表于 2025-3-30 19:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:13:36 | 显示全部楼层
,Kooperationsskripts beim technologieunterstützten Lernen, einer Kleingruppe unterschiedliche Lernaktivitäten und/oder Kooperationsrollen vorgeben und auf diese Weise die Zusammenarbeit strukturieren. Dieser Beitrag gibt einen Überblick über die empirische Forschung zu Kooperationsskripts für das technologiegestützte Lernen.
发表于 2025-3-31 06:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:36:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:27:04 | 显示全部楼层
2569-8583 men des Lehrens und Lernens in Schule und Aus- und Weiterbil.Dieses Handbuch bietet einen Ein- und Überblick über die Informations- und Kommunikationstechnologien, die zunehmend wichtiger in formalen und informellen Szenarien des Wissenserwerbs werden. Es fasst die wesentlichen Befunde zum Lernen mi
发表于 2025-4-1 00:05:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 00:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表